chAosLAN Sylvester

  • Die chAosLAN findet in Schlierbach (nahe Sursee, Kanton Luzern) statt.


    Die Halle bietet ausreichend Platz. Zudem haben wir ein separates Zimmer zum pennen (Grosses Musikzimmer), zwei Garderoben mit je 6 Duschen, Backofen und was man sonst noch alles braucht.
    Catering ist vor Ort verfügbar.


    Am Silvester geht natürlich die Party erst recht ab und noch viel mehr. Wie ein Xbox-Turnier oder ein Filmabend.
    Natürlich fehlt auch ein Modding-Wettbewerb nicht.


    http://www.chAosLAN.ch > Anmeldung ist aufgeschaltet.


    greetz Entsafter

  • Hallo Leude


    Wir haben jetzt sogar schon 5 Gäste aus Deutschland, welche alleine für die Anreise weit über 200 Euro bezahlen. Ich hoffe, es werden auch ein paar Modder und Tweaker an die LAN kommen, da wir einen Casemodding-Contest veranstalten!


    mfg Entsafter

  • push*
    Es scheint mir, als hätten wir Orgas das falsche Datum für eine LAN gewählt, da die meisten (auch xtreme GamOr und Tweaker) das neue Jahr lieber mit ihren Freunden begiessen als auf eine LAN zu gehen.


    Vielen Dank an diejenigen, die uns auch am Sylvester bei unserer 2. LAN treu bleiben.


    mfg Entsafter


    PS: Es ging das Gerücht rum, dass die chAosLAN eine reine Counter Strike Lan wird, dies muss ich dementieren, da wir uns nicht auf ein Game konzentrieren, nur weil die Orgas in einem CS Clan sind.
    An der LAN können alle Games gezockt werden und wir werden auch genügend Server stellen (nicht so wie andere LAN's, an welchen wir mit unserer "Diana" der einzige Public Gameserver waren), damit niemand zu kurz kommt.

  • ICh und ein Kollege kommen vielleicht:) Wir müssen einfach noch schauen wegen der anreise und so, da wir beide kein auto haben und da uns die eltern wahrscheindlich nicht fahren:( Wir wohnen in Dietlikon(ZH) und fänden es gut wenn uns einer fahren könnte:)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ihr könnt ja mal auf unserer Page schauen, vielleicht bietet sich eine Mitfahrgelegenheit an.
    Ich hoffe, wir kriegen min. 100 User, aber das bleibt wohl ein Traum und wir müssen die vielen Preise selber brauchen (uiii das schöne Modding und Cooling Zeug :DDDD)


    greetz Entsafter

  • bauscht jemand die Teilnehmerliste auf?


    ist Silicium = Möngi? <--- achtung, zweideutig!!! :P


    Silicium hat definitiv zuviel pr0n geleeched an der BunkerLAN 4! :eeek

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kein Wunder. Glaub der Name sagt alles!


    Mir selber tun solche Leute leid! Wirklich! Offenbar haben manche einen Knall in der Schüssel!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Oo


    ;(


    wieso seid ihr alle so böse?


    *Heul*



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • *push*


    Es geht nicht mehr lange, dann findet unsere LAN statt!
    Es wäre schön, wenn ich ein paar aus dem Tweakerforum antreffen würde, da es wie schon erwähnt auch einen Casemodding-Contest geben wird, für welchen noch ein paar kompetente Jurymitglieder gesucht sind.
    Hat jemand Interesse?


    mfg Entsafter

  • komm vielleicht mal reinschauen....


    ;) natürlich mit TweakerShirt ;)damit mann mich auch gleich erkennt....
    dazu noch Girls im Tweaker Bikini ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper
    komm vielleicht mal reinschauen....


    ;) natürlich mit TweakerShirt ;)damit mann mich auch gleich erkennt....
    dazu noch Girls im Tweaker Bikini ;)


    würde mich freuen :P
    Hoffe, dass sich noch ein paar (30-40) anmelden!
    So 100 Gamer wäre schon ganz gut, da es dann auch richtig fett Spass macht an den Turnieren :D


    mfg Entsafter