• Nene der hat nicht wirklich so viel Ahnung vom Computer. Er gamet 2-3 mal im Jahr an ner LAN oder so. Er wird es sicher lernen. Doch ein RAID will ich ihm nicht zumuten, noch nicht. Aber ich denke die 120GB reichen allemal. und ausserdem war das limit 2500.-. wegen der Nic hab ich lange überlget aber ich denke das man später wenn ne grosse lan ansteht eine 3Com oder ne Intel kaufen kann.
    Jetzt hoff ich blos funcomputer macht keinen scheiss wegen der Vorauszahlung

  • eehhh...is nen bischen scheisse, dass du schon bestellt hast... ich hätt nomma über die Graka nachgedacht... ASUS ist da rausgeschmissenes Geld, wenn du nicht die Tonne an zusatzfeatures brauchst, und ne Gainwar 4600 is a) besser und b) billliger!


    Das Geld hätt ich grad in ne besser Maus investiert! (wenn das nen Zocker PC werden soll)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Die ASUS ist geil und arsch schnell. ASUS ist schwer in Ordnung!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja die gleiche Maus hab ich auch und ich find sie gut zum zocken. Man kann sowieso mit fast jeder Maus gut gamen man muss sich nur daran gewöhnen.


    Naja zuerst dachte ich auch ASUS ist bei den Grakas viel teuere. Stimmt aber gar nicht die sind auch ziemlich gleich wie die anderen. Und der Killersushi hatte seine freude an der Karte und fand sie obergeil!


    Ihrgendo geistern hier noch s Threads herum in denen wir das besprochen haben

  • also ich bekomm ne Gainward für 100 weniger, und Gainward bekommt nur A Qualität in GPUs und RAMs, ausserdem übertakten die ihre Karten von vornherein, und ASUS macht das ned, also MUSS GW schneller sein... Asus is ned schlecht, Gainward is nur besser! 8)


    Ich hätt mich ne Gainward geholt wenn ich etwas früher von denen erfahren hätte

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    ausserdem übertakten die ihre Karten von vornherein, und ASUS macht das ned, also MUSS GW schneller sein...


    was ist das für eine logik.nur weil gainward von vornherein bei den gs-modellen übertaktet heisst das noch lange nicht dass sie schneller sind
    ich habe selber eine gainward gs gf3 ti200 und sie ist wirklich gut aber so der überflieger ist sie auch wieder nicht,dass ich sagen könnte besser als alle anderen marken des selben typs
    als gf4 kaufe ich mir jedenfalls eine asus.
    ich glaube dass man eben jeweils noch etwas glück braucht mit der gpu die auf der karte ist

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Und die Asus hat doch diesen Kupferkühler. Egal ich werde es ja sehen aber ich hätte sie auch gekauft. Und die Gainward sind ja auch nicht mehr immer der Hammer

  • He du hast ja das Asus P4B533-V. Das unterstützt ja eigentlich keine PC2700er RAM. Naja im nicht übertackteten Zustand kannst du in diesem Fall nicht 166MHz für die RAM wählen oder?




    Was haltet ihr von dem System?

  • Ne die HD bleib ich bei IBM. Hab gerade auch ne 120GB am laufen und bin zufrieden.


    Ja ich denke ich nehme die Delux Graka und den 2.4GHz Prozi aber da muss ich noch länger warten

  • Der PC ist nicht für mich. Muss jetzt doch weider zum 2.4er zurück. Den mein Kunde will nicht mehr als 2300 ausgeben. Doch auch für den Preis hat er ein geiles System