Auto Kassettenadapter

  • Hab nun im Media Markt das HAMA Teil für 39.- inkl. stromadapter für zigi-anzünder gekauft. Der Radio bockt zwar ein bisschen, weil er teils nicht rafft, dass die kasette läuft und dann will er seite wechseln, dann stellts ab. aber wenn's mal läuft, dann läufts. Qualitativ ists brauchbar, man muss einfach die passenden mischung der lautstärken finden.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von the almighty
    Bei meinem Vater im Auto ist das noch schlechter, der hat nur ein CD slot :(
    Da ist nix mit iriver anhängen....


    teil radio's haben auf der rückseite AUX eingang.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • der hama-kasettenadapter (der mit dem zigararettenanzünder adapter dabei) bockte in meinem autoradio immer rum. nach etwas 20mal kasette reinstopfen warf er sie endlich nicht mehr aus, doch dann klappterte das ding recht laut.


    meistens wurde die kassette nach 30 sekunden rausgeschmissen mit einem netten --ERROR-- auf dem LCD..


    Nun hab ich sie mit nem kollegen getauscht und die geht jetzt perfekt, ohne klappern :)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    der hama-kasettenadapter (der mit dem zigararettenanzünder adapter dabei) bockte in meinem autoradio immer rum. nach etwas 20mal kasette reinstopfen warf er sie endlich nicht mehr aus, doch dann klappterte das ding recht laut.


    meistens wurde die kassette nach 30 sekunden rausgeschmissen mit einem netten --ERROR-- auf dem LCD..


    Nun hab ich sie mit nem kollegen getauscht und die geht jetzt perfekt, ohne klappern :)


    hab beide probleme auch. wobei wenn's mal geht, dann gehts bei mir eigendlich. das rattern ist kein problem wird übertönt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jo hatte ich bei meinem ganz am anfang auch zwei/dreimal hab ihn dann mitm finger im schacht ein wenig hin und her gestossen und das problem war weg.


    gut ich denke das zeuchs ist auchned gebaut, dass mans dauernd rein und rausnimmt :rolleyes


    zum glück hab ichn cd-radio und nen 12-fach wechsler im karren :D

  • ich hab mit hin- und herschieben bisher keinen erfolg gehabt...


    das einzige was half, war eine reinungskassette... nach dem anwenden einer anderen reinigungskassette kam aber gar kein ton mehr....


    jetzt nach 1 monat oder so hab ichs wieder mal probiert, und es läuft wieder nur rechts.. muss mal wieder die erste reinigungskassette benutzen, wenn ich sie wieder finde... :-(

  • hat nix damit zu tun dass da was dreckig wäre die beiden köpfe oder wie man dem mist sagen will sind nur ned richtig aueinander ergo müsstest du den adapter ein wenig hoch bzw. runterdrücken

  • Also die Quali ist ned all zu schlecht, zum musik hören reichts doch, halt ned top aber so n kasetten adapter funktioniert eigentlich recht gut. Kostet auch ned viel. Probiers einfach ma. Und sonst ma in ner nacht und nebel aktion das Radio ausmontieren und ein audiokabel nach vorne ziehen womit du den player direkt anstecken kannst.