[V] Athlon 64 3400+ C0

• Das Teil ist nagelneu und wurde nie übertaktet.

Ist aber nicht Boxed.

Ich gebe aber noch meinen Zalman Kühler dazu wenn jemand nen Kühler dazu braucht.

Preis mit Zalman-Kühler ist: 430.-

Preis nur Prozzi: 380.-

• Hallooo!??? Ist heute gekommen und Du verkaufst ihn schon wieder? Geht's Dir nicht gut? :D

welcher ist es? 2200MHz/1MB oder 2400MHz/512KB?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Schraub doch die sau mal ein wenig! Hast ja vielleicht eine gute erwischt. Und 1MB Cache nützen dir sowiso viel mehr als 512kb

Ich überleg mir grad, ob ich da nicht zuschlagen soll.

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

3 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

• Nee ich galube ich ziehe hiermit den Verkauf zurück.
    Verkaufe ihn höchstens, wenn mir jemand 95% von dem bezahlt, was ich jetzt bezahlen sollte : 500.-

Und da dies bestimmt niemand tun würde, schicke ich das Teil ganz einfach zurück. Zum Glück hab ich per Rechnung bestellt.

• naja, der entsprechende Händler wird Dich garantiert nicht mehr beliefern :rolleyes

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• für 380.- hät ich ihn glaubs genommen!

der Boxed ist ja 420sFr.

Die no boxed sind teurer, was mir unlogisch erscheint .....

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von Sh@rky
    naja, der entsprechende Händler wird Dich garantiert nicht mehr beliefern :rolleyes

tja, das ist natürlich sicher der Fall und ist sicher schade, aber bei all den Online-Shops die es gibt, ist das Ausmass des Schadens für mich massiv geringer, als wenn ich so ein Kackboard und so ne Kackprozzi wofür ich erst noch hätte 100.- mehr bezahlen sollen, als jetzt die guten Prozzis kosten, behalten müsste.

• also trotz der Vielzahl an Online shops - wirklich gute gibt's sicher nicht mehr als 10 Stk, und die hast Du sicher schon bald durch mit Deiner Methode :D