[S] Sega-Megadrive

  • :spam Ja, aber unverkäuflich. :D :spam


    Ne saug dir doch besser den Gens Emulator, bessere Grafik und jederzeit saven, eigentlich viel besser als die echte Konsole.
    Und ob da wirklich einer so ne Oldieperle verkaufen will wegen ein paar Fränkli, mehr gibts dafür ja nicht, der gehört eigentlich gehauen.

  • @ Wallhacker


    Macht nichts dass Du den nicht gerne gibst, ich nehm in trotzdem, und kann sicher immer noch gut schlafen ;-)


    Danke für die Tipps..... ähm, und eben, gibst Du ihn nicht gern, oder gibst Du ihn NICHT ?

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    @ Wallhacker


    Macht nichts dass Du den nicht gerne gibst, ich nehm in trotzdem, und kann sicher immer noch gut schlafen ;-)


    Danke für die Tipps..... ähm, und eben, gibst Du ihn nicht gern, oder gibst Du ihn NICHT ?


    hehe :) geben tu ich gern, wenns nicht schmerz


    ich muss überhaupt gucken ob ich ihn noch hab, wenn ja ich guck mal ob das teil funzt, wenns geht ---> email :)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    , wenns geht ---> email :)


    UNGLÄUBIGER FREVLER!
    Schäm dich was.

  • hab eine mit ca 6 spielen


    und 3 controllern


    funzt alles noch die spiele sind auch gut



    ich guck mal weche es sind



    -edit-



    okay hab hier:


    The ren and simpy show (mit hülle und anleitung
    daffy duck m Hollywood (mit hülle und anleitung
    Pedrator2 (nur verpackung und anleitung, aber ohne spielt ^^)
    Space Harrier II (befindet sich in der Pedrator2 verpackung)
    2 games on One Cart (fantastic Dizzy, Cosmic Spacehead, beide mit anleitung und hülle)
    James Pond 3 (mit hülle und anleitung)
    Golden AXE (nur verpackung, ohne anleitung ohne spiel)
    Sonic3 (n der Golden AXE verpackung)
    Wrestle war ( nur verpackung ohne anleitung)
    Indiana Jones (in der Wrestle war verpackung)


    ich weiss nicht ob alle spiele noch laufen
    ichw erde selbstverständlich alles testen


    was bietest du?



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


    2 Mal editiert, zuletzt von silicium ()

  • @ silicium


    An den Spielen bin ich eigentlich nicht interessiert, aber natürlich verstehe ich, dass Du den nur mit den Games geben willst.


    Da es eh nur 1 Game gibt, wegen dem ich den Megadrive für einen Kollegen als Geschenk kaufen möchte (ich selber hab dänk schon einen, inkl. Mega-CD), möchte ich nicht all zu viel löhnen.


    Auf Ricardo hat mir einer einen für 35.- weggeschnappt (sofort-kauf)


    Mach mir doch mal ein Angebot bitte, wenns geht ohne Spiele, sonst halt mit.

  • 100.-
    mit spielen und allen controllern...



    ne amiga hätt ich auchnoch



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • LOL 100.- :D ich sag jetzt m,a nicht was ich für meinen MegaDrive mit 4 Controllern, 32X Extender und etwa 25 Spielen bezahlt habe :rolleyes


    war gerademal die Hälfte und wirklich sammlerwert haben die dinger nicht.

  • naja is aber mein herzblut dahinter


    ne ich liebe das teil



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------