der muss fix sein, denn ich machte schon über 280, Eraser glaubs an die 300er Grenze
Intel Preissenkung wann?
-
-
ja, ich weiss....irgendwie muss es wohl schon gehen, aber ich habs nie begriffen wie. Bei 249FSB war Schluss bei mir. Könnte aber sein, dass es ab 255FSB wieder gegangen wäre.....sowas hatte es ja auch beim Chaintech gegeben.
-
ja schon, es scheint Probleme mit dem IDE zu geben, bei zu hohen FSB's. Wenn du dir aber den 3500er kaufst, schau, dass du ein Abit AV8 kriegst Auch wenn du mom wohl nicht sonderlich gut auf ABIT zu sprechen bist
-
ich hätte mir liebend gerne das Abit dazu gekauft, auch wenn ich vom anderen enttäuscht wurde, aber in der Schweiz gibts das noch nicht, und ich mag jetzt auch nicht warten, bis das Zeugs aus Deutschland hier eintreffen würde. Ich mag nicht mehr warten.....ausserdem sollte ich das Zeugs hier innert brauchbarer Frist zurückschicken, wenn ich es schon nicht behalten will.
Kommt hinzu, woher weiss ich, dass das Abit nicht auch auf dem S939 eine brauchbare und eine unbrauchbare Revision hat?
-
hmm, vielleicht kann ich dir das bald sagen, ist aber leider nicht 100%ig sicher, ob ich mein AV8 bekomme
scheint aber echt ein sehr gutes Board zu sein, PCI-Fix und relativ hohe Vmax Werte! Also ich würde lieber ein zwei Tage ohne PC bleiben, das schöne Wetter geniessen anstelle sich wochenlang mit einem weiteren vermurksten Mainboard zu nerven -
woher hast dus denn....aus Deutschland?
-
Österreich
-
ist das billiger als in Deutschland?
......in Deutschland war der tiefste Preis den ich fand dafür 113 Euro. -
böö, weiss nicht, aber wie gesagt, ist noch nicht sicher obs kommt - zudem hab ich gerade nen neuen 3200er CG + den alten 3200er C0 sowie das AN50r + ABIT KV8 Max3... deshalb stressts nicht wirklich, kosten tuts mich glaub ich etwa 120€ inkl.
-
....wäre schon verflucht verführerisch.....andererseits habe ich sauschlechte Erfahrungen gemacht bei Bestellungen aus Deutschland......da kam mich ein ursprünglich 40 Euro teures Netzteil auf über 150.- zu stehen, zusammen mit Zoll.
Ich glaube, ich kaufe mir erst ein Abit, wenns die in der Schweiz gibt.
Kann ja meins dann wieder verkaufen...Asus verkauft sich eh immer gut....auch wenns noch so Kacke ist -
hehe, werd mal meinen Händler sowie Digitec (sind offiziell auf der ABIT-Page) anhauen und fragen, was da in der Richtung möglich wäre
-
ok, gib uns dann Bescheid :))
-
jopp werd ich machen, dann schreib ich jetzt mal ein paar Mails
-
also ich weiss nicht, was Du hast - mein Shuttle lief mit dem Original-BIOS schon Spitze...
Und der AGP/PCI ist definitiv fix - kannst Du ja mit ClockGen schön auslesen und mit dem FSB tumspielen wie Du willst, das bleibt immer bei 66/33Habe mal Abti ein Mail geschrieben wegen des Gestürms Rev. 1.0 und 1.1, aber die haben's nicht nötig, innerhalb von 6 Stunden zu antworten; und der Händler nimmt das Telefon seit 2 Tagen nicht ab
-
genau das war bei mir eben nicht der Fall, wenn ich bei Clockgen rumgespielt habe, ist der PCI-Takt unabänderlich immer automatisch mitgezogen.
Vielleicht hatte ich eine ältere Revision.
-
macht sich bei Dir langsam aber sicher eine kleine Revisions-Phobie breit?
ich hab' Rev. 1.3
-
du triffst den Nagel auf den Kopf! ....es stinkt mir gewaltig....sowas gabs bei Intel halt einfach nicht.
Ich sags gerne noch einmal , für alle die das so gerne hören:
Unseriöse AMD-Scheisse halt
-
neiinn, jetzt geht das ganze wieder von vorne los
-
-
Zitat
Original von Mc Queen
....sowas gabs bei Intel halt einfach nicht.
Du sagst es... wobei... war da nicht mal ein gewisser killerirgendwas... der hatte doch ein Anus P4T... naja, ich meinte, mich erinnern zu können, dass der auch nicht immer nur rühmende Worte für das Brett parat hatte