DreamLAN.ch Part 1-3

  • Alsooooo.....


    Plätze.....


    Ja es hat noch.....werde aber morgen Freitag die Anmeldung definitv schliessen. Wir haben Platz für ca. 60 Nasen.....+/-


    Fondue.....


    Wer noch nicht bestellt hat soll dies noch tun.
    Die bestellung ist verbindlich!
    spawn@dreamlan.ch oder PM hier oder auf der Dreamlan.ch Page


    Netzwerk.....


    Danke Redi....so geil. Das wird Armitage aber freuen.


    Wer noch fragen hat soll sich melden.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • junx! ich werde euch am SA abend verlassen und in die stadt gehen. spawn, du hast PN bekommen wegen fondue.
    ich geh SCB - ZSC schauen wenn ich schonmal in bern bin. war bis jetzt immer nur im hallenstadion und will mal auswärts ein spiel sehen.
    falls jemand auch mitkommen will, hier der topic im DL forum. ein ticket im 2. rang kostet 24.-

  • chume ou ;D


    :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also Fondue ist an keine Zeit gebunden...da es Portionen sind....die werden so geliefert.....


    Das Fondue ist übrigens von der Käserei Aarwangen, welche dieses Jahr einen Preis für ihre Fonduemischung erhalten hat....


    Das lässt sich auch noch am Sonntag oder Samstag in der Nacht geniessen.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • wie muss man sich denn das vorstellen? kriegt man da am eingang ein sack fondue und kann das irgendwann in ein topf schmeissen wo vor 5 std. vorher schon hartgewordener fonduekruste klebt? :D

  • aber interessant wärs zu wissen, ob stehts ein sauberes Rechaud rumliegt, dass man grad bei Lust/Hunger was köcheln könnte ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Da ich im Militär bin und nicht mit dem PC kommen kann werde ich euch besuchen am Samstag.


    Bis danne

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Also....folgendes


    Das mit dem Fondue funktioniert so....


    Das Fondue ist in Portionen abgepackt 4, 2, 1
    Dazu gibt es pro Packung 1 Rechaud....und eine Pfanne...welche sauber ist (gell Snipa). Es ist alles was es zum Fondue kochen braucht vorhanden...ihr braucht nur den Hunger und das Geld....welches gleich mit dem Eintritt zu bezahlen ist. Nachdem essen, gebt ihr das Rechaud und die Pfanne wieder ab. Ihr müsst euch nicht um Abwasch usw. kümmern. Sollte irgenwer noch eine Pfanne brauchen, kann man die jederzeit reinigen. Das Fondue ist auch an keine Zeit gebunden und kann zu jederzeit genossen werden. Wir haben einen Kühlschrank, in welchem wir das Fondue lagern.....also kann das auch noch nach dem SCB Match genossen werden....was ja eh prima ist oder? Wir werden auch irgend einen Weisswein und Kirsch da haben....gehört ja zum Fondue.
    ---------------------------------------------------------------------------


    Was gibt es sonst noch.....


    Wir haben Gäste...und zwar..


    kommt ein Energiedrink Heini und verkauft seine Drinks....
    ausserdem kommt noch jemand von PartyGuide.ch und will ein Filmchen drehen....


    Wir sind schon fast berühmt ;)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • hehe verkaufen ? der muss die verschenken, sonst lassen wird den nicht wieder gehen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ok spawn, dann kannst mich wieder in die fondue liste reinnehmen. obwohl ich in der berner arena sicher etwas picken werde, hab ich um 3:00 morgens sicher wieder hunger und werd' mir ein fondue runterwürgen :angst

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe verkaufen ? der muss die verschenken, sonst lassen wird den nicht wieder gehen :D


    am besten wir schmeissen Rammstein rein und "pogen" solange gegen ihn, bis er das Zeugs rausrückt. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    am besten wir schmeissen Rammstein rein und "pogen" solange gegen ihn, bis er das Zeugs rausrückt. :D


    gesagt - getan :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nuja so wies aussieht kann ich ned kommen :'( Wünsche euch jedenfalls allesn Viel Spass und tüät nid z wild:P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Spawn
    ...Weisswein ....gehört ja zum Fondue


    [anti-Tradition][Klugscheiss]


    ein Rotwein ist ernährungstechnisch besser geeignet zum Fondue. ein Weissweis fördert die Übersäuerung des Magens. der Rotwein wirk eher gegen eine Übersäuerung und ist deshalb vorzuziehen :]


    [/Klugscheiss][/anti-Tradition]


    :P ... *duckundweg*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • ich glaub mein arsch hat übersäuerung :D


    es gibt weisswein und damit basta :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    a juschte Wiii zum Fondüüüüüüü....


    fasch juscht, aber ma siit "a juschta"


    wer rotwein zum fondü säuft ist eh nicht mehr zu retten. aber wie derjenige dann sich das verschlungene dann wieder rückwärts aus dem kopf drückt sieht sicher lustig aus. :kotz


    geheimtip zum "lebensmittelhusten": bier und fondue in rauhen mengen :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb