Mir fällt grad auf, dass die Lan ja im Winter, bzw. in der kalten Jahreszeit stattfindet ... frag mich grad, wie ich überhaupt da hin komm, so ohne wintertaugliches Fortbewegungsmittel
DreamLAN.ch Part 1-3
-
-
hey Mann! die APL 2 war auch zur gleichen Jahreszeit und du, du krass G4ng5t4 warst auch dabei mit deinem nicht fürn Winter tauglichen, tiefergelegten, fahrbaren Untersatz
-
Ha...im November hat es doch noch keinen Schnee....die letzten paar Jahre jedenfalls.....
Muss ja ein unheimlicher Flitzer sein das der nicht wintertauglich is....
Cheers
Spawn
-
Zitat
Original von Kaioken
Mir fällt grad auf, dass die Lan ja im Winter, bzw. in der kalten Jahreszeit stattfindet ... frag mich grad, wie ich überhaupt da hin komm, so ohne wintertaugliches Fortbewegungsmittelso wird die fahrt doch umso interessanter.
ich weiss gar nicht was du hast. -
Noch so ein paar Infos direkt.....
-Die Dreamlan.ch part2 wird ab 18 Jahren sein......
-Es wird nur Funturniere geben, wenn überhaupt.....und diese werden erst an der Party bestimmt.....
-Internetfeed wird es zu 90% geben......werden wir so schnell wie möglich abklären.
- Ein Catering vor Ort, werden wir bestimmt haben. Ansonsten werden wir eine Pizzasammelbestellungf machen...oder sowas in der Art...einfach so wie wir es von der Airport kennen.Also bis auf weiteres
Cheers
Spawn
-
Zitat
Original von Snipa
hey Mann! die APL 2 war auch zur gleichen Jahreszeit und du, du krass G4ng5t4 warst auch dabei mit deinem nicht fürn Winter tauglichen, tiefergelegten, fahrbaren UntersatzJa, da war ich jung und naiv
(Ausserdem war die Kiste damals noch komplett im Original Zustand)ZitatSpawn
Muss ja ein unheimlicher Flitzer sein das der nicht wintertauglich is....
Heckschleuder halt ... nix besonderes.JA, ich gebs zu: Ich hab höllisch Angst, damit im Winter rumzukurven
Bin ja auch schon in der Wiese im Tiefschnee gelandet, obwohl ich übervorsichtig gefahren bin ...Ma guckn, morgen bekomm ich ihn wieder und werd sehen, wie tauglich die Mühle für'n Winter ist.
Ausserdem mach ich mich im Herbst auf die Suche nach nem Lan- & Wintertauglichen fahrbaren Untersatz
-
Up.....;)
Wir werden wahrscheinlich noch sowas wie eine kleine Bar aufstellen.
Jedenfalls was gemütlichesCheers
Spawn
-
Bar mit Baridsmaids?
Da wäre ich sogar dabei
-
Zitat
Original von Kaioken
Ja, da war ich jung und naiv
(Ausserdem war die Kiste damals noch komplett im Original Zustand)
Heckschleuder halt ... nix besonderes.JA, ich gebs zu: Ich hab höllisch Angst, damit im Winter rumzukurven
Bin ja auch schon in der Wiese im Tiefschnee gelandet, obwohl ich übervorsichtig gefahren bin ...Ma guckn, morgen bekomm ich ihn wieder und werd sehen, wie tauglich die Mühle für'n Winter ist.
Ausserdem mach ich mich im Herbst auf die Suche nach nem Lan- & Wintertauglichen fahrbaren Untersatz
ey saaaamson probierst du winterreife?
-
Ay Sinclair...was willste Bar mit dem drum rum oda I-Net Feed?
oder beides.....oder überhaubt....kommste?
Wär cool wenn du uns auch mal wieder die ehre geben würdestCheers
Spawn
-
will beides !!! inet ist halt schon sehr nötig !!
-
I-Net wäre manchmal nicht übel, aber ich lauf nicht Amok, wenns keins hat. Ne Bar finde ich jetzt nicht zwingend bei einer kleineren LAN. Da kann man meist ohne Probleme günstig vorsorgen
-
ich benutze I-Net an LANs auch meistens nur um ins Board zu gucken
... damit wenigstens paar Tweaker ausserhalb wissen, was an der LAN läuft und irgendwelche aktuelle, peinliche Pics sehen können *duck*
mal gucken wie ichs mache an dieser LAN ... ich gehe ja 12.-19. November nach Holland an die Member-LAN von ][JaG][. vielleicht kann ichs einrichten, dass mein LAN-Chauffeur meinen Peesee zuhause holt und an nach Belp fährt (natürlich schon bevor ich nach Holland ohne PC gehe, vorbereiten). falls die LAN in der Nähe von Amsterdam wäre, könnte ich von dort aus mit nem Flugzeug direkt nach Belp fliegen
... aber muss mich noch erkundigen, wo genau in Holland das ist
Armi, würdest du mich vom Flugplatz mit Auto abholen?
-
-
-
Sack
nene, unterdessen fahr ich auto
-
ja, das wäre nett
vom Jetlag und dem Flughafenstress wäre ich schon froh, wenn ich nicht laufen muss. möchte gerne hinten sitzen im Auto, damit ich auf der langen Fahrt bissl schlafen kann
-
Tja, muss diese LAN auch absagen, muss im September und im November in einige WK's. Und die fallen natürlich auf die LAN's ist klar.
-
Tomcat
Es wird sicher wieder eine DreamLAn geben an welche du kommen kannst.....@all
Info Allgemein....Anmeldungen: 31
Freie Plätze: 9Also meldet euch mal an......
Ich werde einen Grill mitnehmen....also könnt ihr euer Fleisch bei uns grillen.....
Wir werden uns noch um ein Catering vor Ort bemühen....Games werden wir wieder alles Zocken was einen Netzcode hat
*freu*
Und lecker, lecker Biersche werden wir auch haben.
Cheers
Spawn
-
Zitat
Original von Spawn
Und lecker, lecker Biersche werden wir auch haben.Cheers
Spawn
und det heest? Eichhof Lager? Eichhof Klosterbräu? Heineken? Carlsberg? oder gar Carling?