DreamLAN.ch Part 1-3
-
-
hmmm BFV? ist das schon entschieden?
-
yup....abstimmung hat das ergeben
-
Büdde nicht
Bzw, welche Abstimmung?
Ich hab ja nicht mal BF V Aber wir RRocken das schon
-
jo büdde nicht !! so ne scheisse
-
Pah, man geht mit der Zeit...
Auch für RR gilt: nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Meckern hat noch niemandem was gebracht.
-
bah scheiss vietnam kann mich kreuzweise .... mal schauen was es sonst noch f¨ür turniere gibt ..
spiel ich halt WC3 oder D3 .... aber laut der Stistik auf der page hat BF1942 ja gewonnen ...
-
hehe...das gibt weningstens...hoffentlich nicht noch mal so ein desaster wie beim letzten mal :))
Also RR's......warm anziehen, Agent Orange bereit halten, den es hat viele Bäume.....Huey go on......
Cheers
Spawn
-
Kann mir einer dann noch..den Unterschied BF V zu BF 1942 erklären..:D
Die Tasten sind ja die gleichen, die Bewegungen auch, die Taktiken auch..des pässt scho
-
mmm najo ich werde keini minute BFV spielen und viele andere von unserem clan auch nicht ^^
najo was solls, doom 3 roxors da big 1111
-
Zitat
Original von SEEdER
Kann mir einer dann noch..den Unterschied BF V zu BF 1942 erklären..:DDie Tasten sind ja die gleichen, die Bewegungen auch, die Taktiken auch..des pässt scho
BF 1942 hat jeder, BF V nicht
vielleicht haben sie ja einen vertrag mit Electronic Arts, das sie
ein BF V turnier machen, damit sichs noch ein paar kaufen :? -
ne das macht EA nur mit LAN ligen wie z.b. NGL die BFV auf Silver gesetzt haben.
BFV suckt aber das hat EA gemerkt, drum machen sie jetzt BF2
-
zuerst gabs ja noch den 2. Weltkrieg mod fuer BF V
damits wieder so ist wie BF 1942 ^^ -
Zitat
Original von guru
zuerst gabs ja noch den 2. Weltkrieg mod fuer BF V
damits wieder so ist wie BF 1942 ^^
den finde ich noch geil. endlich die BF V atmosphäre mit gras und vielen büschen. WWII roxx! -
Zitat
Original von DarkLordSilver
mmm najo ich werde keini minute BFV spielen und viele andere von unserem clan auch nicht ^^
Diese Einstellung kenn ich sonst nur von CS KiddiesIch will meins spielen, beim anderen bin ich scheisse, das will ich nicht
-
Zitat
Original von Armitage
BHD wird im übrigen offiziell (auf mein Geheiss) durch Joint Operations abgelöst.Auf das ich mit allen blank ziehen kann...
100% agree!!!
a propos abstimmung... irgendwer hat was von einer abstimmung gefaselt. gibts die noch oder ist die schon durch? oder find ich sie auf der dreamlan seite einfach nicht?
btw: der könig ist tot, lang lebe der könig!
-
Tschäms: Spawn bringt hier wieder alles durcheinander - der hat von der NetGame geredet, dort wurde was abgestummen. An der DL wirds KEIN (NEIN! NIE! NEVER! EVER!) Turnier geben.
@DLS: H E U L D O C H ! ! ! ! ! !
Immer jammern, klingt ja wirklich schon so wie bei den CS-Kindern. Auf sowas lassmer uns doch ned herunter, odä?
-
-
Mensch Armitage...immer schneller...;)
SPAM
Spawn
-
von der netgame, von der netgame... leute, das hier ist der DREAMLAN-thread, da wird nicht über irgendwelche kinderkompiuterspielezusammenkünfte geredet! also bitte
ausserdem, man könnte EIN EINZIGES TURNIER veranstalten: wer schafft das meiste bier in kürzester zeit? marke frei wählbar!
und spawn, wenn ich jetzt snipa heissen würde müsste ich dir sagen:
"KENNST DU DEN EDIT BUTTON???? HERRRRGOTTNOCHMAL!"
da ich es aber nicht bin, lass ich das mal an dieser stelle.. hehe, organisier einfach genug bier ab säule!nebenbei bemerkt, es wird ja schon ziemlich kühl sein an der dl2. falls geduldet und interesse da wäre, könnte ich wieder mal ein fondü organisieren - nur so nebenbei.