DreamLAN.ch Part 1-3

  • ich glaube fast, das die Dreamlan.ch nur aus Tweakern besteht ;)
    Also ist der ganze Raum sozusagen eine Tweakerecke :))


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • da merkt man grad, dass ReDi noch nie an einer DreamLAN oder AirportLAN war *g*


    aber man wird schon die RRs, die früburger Tweaker, die Ost/Zentralschweizer usw trennen *g* ... zumindest von den Fribourgern, damit die miteinander RL-Seisler-Battelcom machen können, was sonst niemand anderes an der LAN versteht :P



    @ Spawn:
    ich warte noch auf die Antwort meiner letzten Frage bezüglich Kohle/Grill/Verfügbarkeit/Finanzierung usw ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Isch bin dabei=) Hoffe es jedenfalls :rolleyes

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Wie ist es mit den Rauchern?
    An der APL2 wurde am Schluss im ganzen Raum geraucht, was nicht sooooo der Brüller war.
    Könnte man die Raucher irgendwie in ne Ecke verbannen? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jo gute idee !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ahhhh....


    Snipa.....


    Da wahr ich wohl noch in den Ferien ;)


    Also der Grill wird rund um die Uhr zur verfügung stehen.....
    Kohle musst du keine mitnehmen...
    Finanzierung......vergiss das...das bezahlt ihr ja shon mit dem Eintritt....da gehört sowas dazu.....einfach das Fleisch usw. müsst ihr selbst mitbringen....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Snipa
    da merkt man grad, dass ReDi noch nie an einer DreamLAN oder AirportLAN war *g*

    ;( :rolleyes :hrr :hrr


    es muss einfach geil werden und ein unvergessliches weekend! :rock
    ja gut, mit dem ReDi kanns ja nur geil werden :D :gruebel

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    also wenns geht würd' ich gerne wieder neben dem MoZ sitzen :D. es sei denn, er hat mein JID langsam aber sicher satt :totlach


    ARGH ! :D


    Wir könnten ja wie an der LF6 sitzen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Wer sagt das ihr sitzen könnt? Das ist eine StehLAN.....wer länger steht...gewinnt den Kühlschrank zu Selbstkostenpreis....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • wer später sitzt, steht länger stramm :D <- abklatsch vo "wer später bremst..."


    ja das wär ne idee, zumindest unsere reihe @moz könnte wieder gleich aussehen wie an der LF6 :D, vorausgesetzt der snipa hält es auch wieder neben mir aus

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wie ist es mit den Rauchern?
    An der APL2 wurde am Schluss im ganzen Raum geraucht, was nicht sooooo der Brüller war.
    Könnte man die Raucher irgendwie in ne Ecke verbannen? :D


    hat es denn so viele raucher? die meisten tweaker, die ich bisher kennen gelernt habe, sind nicht- oder gelegenheitsraucher. von mir aus kann man auch nur draussen rauchen.


    ganto


    /edit: juhu, bereits 1800 "sinnvolle" posts :banana


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • zu den Rauchern...


    gehöre ja auch dazu une habe kein problem draussen zu rauchen ;)
    finde es eh besser wenn drinnen nicht geraucht wird......


    zu den Sitzordnungen... hauptsache ich habe auch noch zwischendrin platz ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    ARGH ! :D


    Wir könnten ja wie an der LF6 sitzen. ;)


    Jo, das wär gut :D
    Snipa, Redi, MoZ, Kaio, Luni, ? *hier weitere Tweaker einfügen*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmmm ich fände es auch angenehmer wenn man draussen rauchen würde=)


    @ Sitzplatz ist mir eigentlich egal.....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Jo, das wär gut :D
    Snipa, Redi, MoZ, Kaio, Luni, ? Manny, Torn, Guru, reWARder, Sefti, ???


    Nur ein Vorschlag, wie es weitergehen kann., Sitz/Stehreihen sind ja sowieso keine bekannt. ;D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Naja, verbannen wir die Raucher nicht gleich nach draussen. Ich würd sagen, sie sollen an ein offenes Fenster gehen, hat ja ne grosse Fensterfront, da....
    Sitzplätze sind mir auch relativ egal, aber bei der Seisler-Fraktion passts auf jeden Fall :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also...Raucher.....es ist so das im Raum nicht geraucht wird.....
    Sitzreihen sind nicht bekannt.....aber es wird genug Platz haben.
    First come, first serve.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • hey hört auf solchen scheiss zu scheiben wie draussen zu rauchen... im november wird's schweinekalt!! :D


    rauch war doch an der apl noch nie das problem, oder? ausserdem hat's so viele ventis in jedem pc, dass der rauch so schnell gefiltert wird bevor man überhaupt was davon bemerkt.



    nee, mir ists im grunde egal, aber drinnen rauchen wäre einfach praktischer.


    edit: egal, hat sich ja jetzt geklärt.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

    Einmal editiert, zuletzt von Jaymz ()

  • es ist ja nicht so das ihr ganz raus müsst.....es gibt ja noch das Treppenhaus....


    Also Smokers....kein stress.....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    First come, first serve.


    das werd ich machen, hrhrhr, wie immer ;)


    @ Roli: np :]


    @ Ganto: hab dafür seit heute 1 Stern mehr :P


    @ Jaymz: nein, wird nicht gefiltert, sondern nur verteilt. ist ein grosser, qualitativer Unterschied. aber wenns sein muss, werd ich halt die 140x140x51mm Lüfter mitnehmen, die auch schon im BunkerLAN 3-Video von Exe zu sehen waren ;)


    und tu nicht so wehleidig ... so wegen Schweinekälte im November! es gibt Leute, die nicht nur draussen paar Minuten rauchen gehen, sondern auch stundenlang frühmorgens um 2 Uhr grillen! :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984