DreamLAN.ch Part 1-3

  • Edit, sorry, hab's nicht gesehen, dass da schon eine weitere Seite zum Thema besteht und habe auf Redi's Frage nach einer Tweaker-Ecke gefragt.


    Ich weiss nur dazumals an der ersten Ausgabe haben doch die Leute sogar noch auf die Nacht vom Samstag / Sonntag die Tische verdreht und umgestellt? An der Dreamlan geht eh alles locker zu und her, da muaaasss man ja nicht unzverrecken eine Tweaker-Ecke haben ;)


    Zudem sind, wie ich sehe von RR auch nicht gerade ne Menge Leute da...einfach an die Lan kommen, absitzen (wer hat den hier was von stehen gesagt :shure) und losdaddeln und Fun haben zusammen.. ;)

  • Zitat

    Original von Snipa
    und tu nicht so wehleidig ... so wegen Schweinekälte im November! es gibt Leute, die nicht nur draussen paar Minuten rauchen gehen, sondern auch stundenlang frühmorgens um 2 Uhr grillen! :P


    Und ausserdem hält Dich dein Schlafsack warm, gell Jaymz :D
    Wenn nicht, kannst Du ja wieder um den Grill hüpfen und tanzen :totlach

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Und ausserdem hält Dich dein Schlafsack warm, gell Jaymz :D
    Wenn nicht, kannst Du ja wieder um den Grill hüpfen und tanzen :totlach


    oder beim kacken einschlafen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die Frage wird wohl eher sein: durch welche absolut durchgeknallte Aktion wird sich Royal Knight of the Board Sir Arthur Jaymz bei der Dreamlan ewig in Erinnerung halten? Spekulation erwünscht.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • ich hab ihn nur einmal gesehen und das in einem video. ich sag nur bunkerlan und "chäsch du video schnellor mäche?" wobei kaioken sich da auch verewigt hat.

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ich hab ihn nur einmal gesehen und das in einem video. ich sag nur bunkerlan und "chäsch du video schnellor mäche?" wobei kaioken sich da auch verewigt hat.


    hö? Jaymz an ner Bunkerlan? War doch nie dort?!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Die Frage wird wohl eher sein: durch welche absolut durchgeknallte Aktion wird sich Royal Knight of the Board Sir Arthur Jaymz bei der Dreamlan ewig in Erinnerung halten? Spekulation erwünscht.


    er wird im müllcontainer schlafen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    hö? Jaymz an ner Bunkerlan? War doch nie dort?!

    shit, das war glaub kNt oder? aber ich weiss wie der jaymz aussieht :)

  • Zitat

    Original von Armitage
    Spekulation erwünscht.


    ich glaube, er wird sich 2 ganze Stangen Kräuterbutter zwischen 2 dünne Steaks klemmen oder so :D



    @ ReDi: hrhr, dachte schon :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also nochmal für jeden hier der das liest...


    ich führe ein absolut sauberes und geradeliniges leben. ich strotze vor selbstdisziplin und beherrschung. niemals wird es vorkommen dass ich mich daneben benehme. als direktor mehrerer weltweit tätigen firmen kann ich mir selbiges schlicht und einfach nicht leisten. alles andere wegen vermutungen und anschuldigungen, beleidigungen und prophezeiungen sind aus der luft gegriffen oder verwechslungen.


    - ich bin nicht auf der beim kacken eingepennt, ich habe mich nur seelisch gesammelt und ein wenig meditiert, des weltfriedens wegen.


    - ich bin noch nie vor einem grill betrunken herumgehüpft. das war nur eine tänzerische äusserung gegen die probleme im nahen osten


    - ich war noch NIE an einer bunkerlan. nein, wirklich nicht, und ich habe auch keinen langen haare, hatte ich noch nie!


    - habe noch nie an eine wand meinen namen gepink.. ach, das hat ja gar niemand geschrieben. egal, ich war's trotzdem nicht.


    - ich habe keine salatsauce geschlürft, sondern nur welche abgeschmeckt, damit ihr raufbolde was anständiges zu essen bekommt.


    - ja, ich bin schizophren... was du auch???



    @alle die das hier nicht verstehen, vergesst es, vielleicht solltet ihr euch für eine andere lan anmelden, wo's nur ums wilde herumballern geht.
    @alle anderen: DER KÖNIG IST TOT! LANG LEBE DER KÖNIG!!


    edit: ich war wirklich noch nie an einer bunkerlan...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaymz ()

  • :P

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Jaymz
    - ja, ich bin schizophren... was du auch???

    der geht doch so: ja, ich bin schizophren.....ich auch.


    jaymz du bist einfach der grösste (lang lebe jaymz) :D oh mann auf was ich mich da wieder einlasse mit euch knallfröschen!!

  • knallfrösche?? nur knallfrösche?? *heul*


    bzw ihr orga's wie sieht es eigentlich in sachen GBit-netzwerk aus?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    bzw ihr orga's wie sieht es eigentlich in sachen GBit-netzwerk aus?


    mfg yc

    stimmt eigentlich. habt ihr da schon was? also wenns nicht mehr als 40 teilnehmer sind, dann könnte ich ev. zwei GS-1124 mitnehmen

  • Netz ist organisiert, 100er Ports für den Pöbel (euch) und GB für die Admins.... :D


    Nein, ernsthaft - nach der eher kümmerlichen Performance des gesponsorten Netzes von DL1 haben wir jetzt wieder auf bewährtes LAN-Material zurückgegriffen. Kostet zwar ein paar Scheine, dafür funktionierts auch. Alle haben mindestens 100MB Anschlüsse (was in aller Regel reichen sollte), für FTP/File/Pr0n Server mit GB Uplinks stehen genügend GB-Ports in einer eigenen Zone bereit.


    Redi: Wenn Du die beiden Tswitsche tatsächlich mitnehmen kannst, wäre das natürlich nicht gerade unerotisch.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.