X800XT verfügbar

  • wer genügend geld hat soll nur kaufen das zeuch.. ich würde das emu tun.. :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zsss jetzt geben sie zu grakas auch noch so einen Möngisack dazu :rolleyes


    Wie definiert man genügend Geld? Ich glaube ich hätte für so ne teure Graka erst genügend Geld, wenn ich 10 Mille im Monat verdiene

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Zsss jetzt geben sie zu grakas auch noch so einen Möngisack dazu :rolleyes


    Wie definiert man genügend Geld? Ich glaube ich hätte für so ne teure Graka erst genügend Geld, wenn ich 10 Mille im Monat verdiene


    :D Möngisack :D... wollte noch fragen was ne Vivo version ist!
    Ist das eine mit "möngisack" oder zusätzlicher software?

  • Zitat

    Original von blackfeather
    hmm... wenns jetzt im titel 6800 gt oder ultra geheissen hätte... dann hätte ich erst freude.. :O


    wenn schon ultra, denn die 100.- Aufpreis von ner GT zu ner Ultra/XT würd ich mir leisten ;)

  • Powercolor???? ?(


    Kann das ueberhaut was sein? Hab ich noch nie gehoert.

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook


  • haben sie abgeändert, ob da wohl funcomputer mitgelesen hat und pfeilschnell auf die Kundenwünsche (Vivo in Beschreibung) eingegangen ist? :D

  • Vivo hat glaub ich auch leicht bessere Komponenten verbaut. Zumindest bei der Pro-Serie konnte man sich darauf verlassen, dass alle ViVo-Karten auf eine XT umgeflasht werden konnten. Der Speicher war derselbe verbaut wie bei den XT, was ansonsten bei den normalen Pro-Karten nicht der Fall war.

  • 850 ist weit überrissen!!!!
    lieber eine von His mit ICE Q kaufen, falls man keine Wakü hat, ist das die Beste Lösung und HIS verbaut Samsung Speicher, welche sehr gut zum Occen gehen ;-)
    Einmal HIS immer HIS!!

  • Zitat

    Original von Entsafter
    850 ist weit überrissen!!!!
    lieber eine von His mit ICE Q kaufen,


    Kostet bei pchigh.ch auch so viel etwa wie die normale Powercolor da, aber eben.....mal liefern können. :rolleyes
    Für die IceQ II wäre ich auch gerne zu haben, eigentlich nur für die sogar, aber ob die vor Weihnachten überhaupt mal lieferbar ist?
    Hoffe die pro wenigstens bald, die XT lohnt doch eh nicht, wie dieser Test der XT IceQ II mal wieder zeigte.
    Die paar lumpigen Framechen mehr zu soviel Mehrpreis, ein Witz.