Krank, bei uns am Jura hats vor ner Viertelstunde angefangen dem Berg entlang im Halbminutentakt zu blitzen.
Mittlerweile seh ich fast alle 20 sekunden nen blitz wenn ich gegen westen gucke ![]()
passt gerade scheee zum doom zocken ![]()
Krank, bei uns am Jura hats vor ner Viertelstunde angefangen dem Berg entlang im Halbminutentakt zu blitzen.
Mittlerweile seh ich fast alle 20 sekunden nen blitz wenn ich gegen westen gucke ![]()
passt gerade scheee zum doom zocken ![]()
man ich will beides ![]()
die blitze und doom3 ![]()
die stimmung hier aufm balkon draussen ist der hammer es weht recht heftig warmer wind, und gen westen siehts aus wie ein feuerwerk im nebel ![]()
kanns leider nicht festhalten ![]()
ZitatOriginal von OutOfRange
kanns leider nicht festhalten
du sollst dich ja auch nicht braten ^^
sabber ![]()
hoffe das es bei uns auch noch donnern kommt ![]()
war gerade auf dem balkon man das tuts .blitze donner,blitze donner.
haben auch ein paar eingeschlagen.
wohne in biel.
ah es kommt näher ![]()
edit:
ich hab irgendwie das gefühl das heute kein gewitter kommt bei mir ![]()
Ich hörs jetzt auch gg
ihr seid gemein ![]()
feet , bei uns auch... *flash* "boom" die ganze Zeit hehe ![]()
*zuversichtlichwerd* *zudenhardwaregötternbeeeeeet0r* ![]()
juhu das rauscht 100%-ig auch über NW wech
... *kamera hol und rausfind wie man belichtung selber festlegt*
...und im Rheintal war mal wieder gar nichts los. ![]()
kein tropfen is bei uns gefallen :[ .. nur nebel am morgen -.-
hehe doch Baltazzar hier auf aum Berg hats gepisst (Obbürgen) ![]()
Shice bei uns hats den Sonnenschutz, der oben am Balkon angemacht war, runtergerissen ![]()
Und ich war zur gleichen Zeit im Open Air Cinema in Nidau. Das Wettergeschehen machte die Sache umso interessanter, vorallem kam dabei richtiges Openair feeling auf
![]()
ZitatOriginal von RooWan
Und ich war zur gleichen Zeit im Open Air Cinema in Nidau. Das Wettergeschehen machte die Sache umso interessanter, vorallem kam dabei richtiges Openair feeling auf![]()
von wo kommst du? ich bin aus Nidau ![]()
Heute Abend / Nacht gabs ein Ähnliches Schauspiel auf dem Uetliberg. Sah auch verdammt geil aus. Blitze hinter den Wolken. Sobald es blitzte sah man die Wolken. Arsch geil