FarCry, NFSU, BF-V, CoD

  • :totlach BRÜLL :totlach - nfs hp2 beschissen...


    der hat in dem Fall wirklich NULL Ahnung, kann wahrscheinlich nicht richtig fahren - aber ist halt Geschmacksache, viele fahren nach wie vor NUR NFS HP2 im internet, wie z.B. ich auch :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich kann dir genau sagen, warum ICH es beschissen finde:


    es ist absolut viel zu unrealistisch und das game wirkt auf mich wie ein uraltes arcade game (zwar mit geiler grafik, zugegeben). Das heisst, in dem Game hat man wirklich das Gefühl die Landschaft würde unter dem Auto durchgezogen und das Auto steht am Ort. Das ist mir bei den heutigen Games schon lange nicht mehr passiert, aber bei dem Game hat mich das so derb aufgeregt, dass ichs irgendwann nicht mehr spielen konnte...


    Ausserdem sieht man die Autos ja immer nur so von hinten, womit ich eigentlich kein Problem habe, aber damit:


    Die Autohecks schauen aus, als ob die Karren hinten höher gelegt wären oder so merkwürdig irgendwie.. das ist glaub einer der Punkte, wo mir das Landschaft-unter-dem-Auto-durchrasen am meisten aufgefallen ist.


    Auf jeden Fall passen mir die neuen NFS nicht mehr. Da game ich lieber altbewährte, gemoddete GTA3s, Vice Citys oder Mafias und wenns mal ein Renngame sein muss, dann halt das Freeware-Game Racer oder NFS Porsche.


  • WAYNE ??

  • Zitat

    Original von Freeze


    WAYNE ??


    Wer WAYNE sagt, darf nicht nur WAYNE sagen:


    Zitat

    Original von Sh@rky


    ... hast DU ne Ahnung... :stupid


    sondern auch, wtf hat das im marktplatz verloren.


    Ich geb ja zu, dass mein satz ein wenig (zu) provokativ war, aber ich kann meine meinung wenigstens mit guten gründen unterlegen.


    und nun soll nur noch Shadow hier posten oder jemand der ein anderes Game kaufen will, den Rest kann man mir per PN, E-Mail oder Telefon mitteilen.