Monitor geht nicht sofort an!!!

  • Hallo Leute.


    Hab seit kurzem eine neue Grafikkarte (seht ihr in der Sig). Seit dem ich die drin habe, geht mein Monitor nicht mehr sofort an.


    Schritte----->


    Anschalten---->Windows fährt hoch----->Bildschirm mit dem Windows Ladebalken kommt---------->danach wirds schwarz und erst nach 1-2min, lässt sich der Desktop blicken 8o


    Was läuft da falsch?


    Hatte jemand von euch auch schon so etwas?


    Gruß


    Daniel


    Achso: Die Lichter der Tastatur und der Maus (optical) sind für den Zeitraum auch aus 8o und gehen erst an, wenn der Desktop erscheint8o

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

    Einmal editiert, zuletzt von RudiPudi ()

  • Zitat

    Original von RudiPudi
    Meinst du ich sollte Windows nochmal überspielen?


    Jo das wäre ne möglichkeit. Kann sein das windows ein problem mit den Treibern hat.
    Welche karte hatest du vorher drine?

  • Vorher hatte ich eine GeForce FX 5900XT drin. Da hatte ich nicht solche Probleme. Ich habe auch alle nVidia Treiberleichen gelöscht und außerdem meine FP neu formatiert.


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • FP Formatiert? beim GraKa wechsel? wenn nein:
    haste die treiber mit Detonator R.I.P. entfernt?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Es ist seit einem Graka-Wechsel so. Ich hab mir mal die readme angeschaut. Hab ich das richtig verstanden? :::


    Treiber deinstallieren (catalyst 4.9beta)--->R.I.P durchlaufen lassen------>Catalyst wieder rauf und fertig?????


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • ne Geforce treiber deinstallieren, R.I.P. drüber, catalyst installieren. währe die idee gewesen, aber wenn du formatiert hast erübrigt sich das natürlich

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Also, hab jetzt mein System neu gemacht. Alles runter und wieder rauf. Doch leider hat es nichts genützt. Der Monitor geht immernoch 1min später an. Kann es vielleicht an der Graka liegen?


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )