MX700 Cordless

  • Ich habe mir vor einiger Zeit das Logitech Cordless Desktop MX Set gekauft!


    Ich habe die Mouseware Version 9.791 Installiert!


    Wie kann ich die 2 Tasten beim Daumen (auf der linken Seite der Maus) und die Taste oben auf der Maus (2te Taste hinter dem Scrollrad) programmieren oder gebrauchen? :(:rolleyes

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von raptor
    daumentasten sind für internetexplorer vor und zurück aber kannst du unter tasten in der software umstellen


    nö dört werden nur 3 Tasten erkannt! :(


    Als Gerät wird auch nur eine Ganz normale Wheelmaus erkannt!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • Zitat

    Original von raptor
    lösch die müll software von logitech die ist eh nix wert


    schiinbar ja! Und Funkstörungen habe ich auch :(!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Wie "Logitechsoftware ist Müll" ? Ohne die kannst du die Tasten nicht konfigurieren, oder? Was wären die zusätzlichen Tasten Wert wenn man da nur Vor,Zurück und scrollen könnte.


    Was steht denn im Gerätemanager unter "Mäuse" ?

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultraguru ()

  • hmm also ich use die maus schon seit einiger zeit ohne probleme also nur für den 2. computer da die maus zum zocken ungeeignet ist, mit der software hatte ich meisst nur probleme :D tasten hat sie ja zu genüge was will man da noch ändern :D

  • Zitat

    Original von raptor
    da die maus zum zocken ungeeignet ist, mit der software hatte ich meisst nur probleme


    Die ist voll nicht ungeeignet zum gamen auch shooter...

  • Zitat

    Original von raptor
    lösch die müll software von logitech die ist eh nix wert


    Das ist leider wahr!!
    Trotz dieses beschissenen Patch der angeblich beheben soll dass die Zusatztasten in gewissen Games nicht belegbar sind,gibt es immer wieder Games bei denen es nicht geht.


    Jetzt der Oberhammer!:
    Wer spielt von euch noch das alte UnrealTournament?
    Dann installiert mal diese tolle Software und versucht zu starten.
    UT läuft nicht mit der Logitech Software!
    Das ist nur ein Bsp. von mir.
    Für die Maus kann man auch die Intellipoint-Software vom Microsoft verwenden,geht problemlos.Man muss einfach eine mit gleich vielen Tasten-Maus wählen.

  • :D ja , hab die software auch mal ausprobiert *schähmindieeckegeh*
    aber jetzt lass ich keine logitechsoftware mehr an meinen pc :D


    aber eines ist unbestritten, die maus ist gut für nucht gamer, naja für die wc3zimmerkinder reichts grad noch

    • Die MX700 ist DIE cordless-Mouse fürs Gamen > zieht sicher NICHT nach ("lagfrei" wie USB-Maus)
    • Die Mouseware-Software ist nicht Müll ich habe keine Probleme damit.
      Die Taste kannst du in Games verwenden wenn du in der Software eine Funktion einstellst und dieselbe Funktion dann im Game nimmst.


    Bei I-Touch sieht bei mir dann wieder anders aus..

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • IM HW-Manager steht, dass es einen Logitech kompatible Maus ist! Ja sry, das ist ne MX 700 was soll die Kagge?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.