• ich poste mal meine (wohl unvollständige) Liste:


    - Nokia 5110
    - Nokia 6210
    - Nokia 7110
    - Nokia 8110 (back to the roots :D)
    - Nokia 8210
    - Nokia 8310
    - Nokia 6610
    - Nokia 6230 (aktuelles Handy)


    Kann sein, dass da noch ein zwei weitere Nokia's dabei waren, an die ich mich nicht mehr erinnern kann :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Sacht mal, wechselt ihr die Handys im Halbjahrestakt?


    - Panasonic Irgendwas... (gekauft 1996, verstarb aus unbekannten Gründen)
    - Nokia 6150 (bis dato bestes Natel von Menueführung usw. Akkuhalterung wackelte nach 1 1/2 Jahren)
    - Ericsson T28
    - Ericsson T29
    Beide hielten leider jeweils nur 1 1/2 Jahre, danach gingen sie am "PAF! Und nichts geht mehr"-Syndrom ein.
    - Samsung irgendwas 700 (current)


    = 4 Fons in 8 Jahren, bei viel Gebrauch (nicht nur 5 Minuten telefonieren pro Monat).


    Das Samsung überzeugt bisher durch extreme Akkulaufzeit auch bei vielen Gesprächen. Nur, könnten die Hersteller mal wieder Telefone zum TELEFONIEREN machen? Verdammtes gesimsel und geknipse und auf die polyphonen Eisbärenfürze hat die Welt ja auch gewartet... gopfridhueber!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mittlerweile wechsel ich die Dinger im Jahrestakt, bzw. bei Vertragsverlängerung.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja, ich verselt eigentlich im 3/4 Jahr takt ^^


    handy history.


    nokia,3210, 3310, 3330, 3410 (aktuelle handy, spinnt die ganze zeit), 8850, 9210i.
    erricssen t21s (mein lieblings handy ^^)
    panasonic GD-67, X-70


    2davon habe ich als geschenkt bekommen, und eins als ersatz handy (der 3410).


    aber brauche jetzt umbeding ein neue handy, wo ich normal smslen kann.

  • meine Handy History:

    • Samsung SGH-A300 (12. Juli 2002 bis kurz vor Tweaker Sporttag 15.3.2003 ohne Probleme im Einsatz. danach mit kaputtem Display eingeschränkt im Einsatz gewesen *g*)
    • Samsung SGH-A300 (von miLkA^ abgekauft im Frühling 2003. immer noch im Einsatz)


    ;D


    Zitat

    Original von Armitage
    Das Samsung überzeugt bisher durch extreme Akkulaufzeit auch bei vielen Gesprächen.


    bei meinem hab ich mit den 2 dicken Akkus je 46-50h und bei den 2 dünnen ca. 30h :( ... das bei 5-30 SMS/48h sowie 5-10min Telefonieren/48h

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984