gugsch du Titel, Angebote hier rein oder per PN.
Müsste in etwa 2-3 Wochen bereit/lieferbar sein
ATi Radon 9800/pro
-
- [S]
- Lorward
-
-
-
Ich suche ebenfalls eine 9800 Pro und schmarotze gerade von dem Thread das Lorward eröffnet hat
Ich bin übrigens nicht verschuldet und habe einen sauberen leumund. Ich arbeite ehrenamtlich in einer Jugendorganisation. Bin fest angestellter und erhalte einen Lohn der mehr als das Lebensminimum erfüllt.
So das schreib ich jetzt immer wenn ich was kaufen will damit ich als Zahlungskräftig erkannt werde hehe... sind die zeiten nicht armseelig?
-
Zitat
Original von Gagagugugigumärit
Ich suche ebenfalls eine 9800 Pro und schmarotze gerade von dem Thread das Lorward eröffnet hatIch bin übrigens nicht verschuldet und habe einen sauberen leumund. Ich arbeite ehrenamtlich in einer Jugendorganisation. Bin fest angestellter und erhalte einen Lohn der mehr als das Lebensminimum erfüllt.
So das schreib ich jetzt immer wenn ich was kaufen will damit ich als Zahlungskräftig erkannt werde hehe... sind die zeiten nicht armseelig?
ich könnts bezeugen
-
Och ja euch hab ich ja ganz vergessen.
zBolle
Mibfinity
DLS
L-man
[DL]Hellkennen mich und könnten mich gegen bezahlung anschliessend verschlagen, falls ich euch "übers näscht abe riise" würde
Back to Topic SUCHE EINE 9800PRo!!