ATi Radon 9800/pro

• Ich suche ebenfalls eine 9800 Pro und schmarotze gerade von dem Thread das Lorward eröffnet hat :-)

Ich bin übrigens nicht verschuldet und habe einen sauberen leumund. Ich arbeite ehrenamtlich in einer Jugendorganisation. Bin fest angestellter und erhalte einen Lohn der mehr als das Lebensminimum erfüllt.

So das schreib ich jetzt immer wenn ich was kaufen will damit ich als Zahlungskräftig erkannt werde hehe... sind die zeiten nicht armseelig?

• Zitat

Original von Gagagugugigumärit
    Ich suche ebenfalls eine 9800 Pro und schmarotze gerade von dem Thread das Lorward eröffnet hat :-)

Ich bin übrigens nicht verschuldet und habe einen sauberen leumund. Ich arbeite ehrenamtlich in einer Jugendorganisation. Bin fest angestellter und erhalte einen Lohn der mehr als das Lebensminimum erfüllt.

So das schreib ich jetzt immer wenn ich was kaufen will damit ich als Zahlungskräftig erkannt werde hehe... sind die zeiten nicht armseelig?

ich könnts bezeugen ;)

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Och ja euch hab ich ja ganz vergessen.

zBolle
    Mibfinity
    DLS
    L-man
    [DL]Hell

kennen mich und könnten mich gegen bezahlung anschliessend verschlagen, falls ich euch "übers näscht abe riise" würde ;-)

Back to Topic SUCHE EINE 9800PRo!!