fabrikneu, ungeöffnet, ab 300.-
Sofort-Preis: 450.-!!
(Neupreis nach Toppreise: 1'230.-)
entweder ist da was oberfaul oder dann ist es ein unbeschreiblich krasses Schnäppchen!
fabrikneu, ungeöffnet, ab 300.-
Sofort-Preis: 450.-!!
(Neupreis nach Toppreise: 1'230.-)
entweder ist da was oberfaul oder dann ist es ein unbeschreiblich krasses Schnäppchen!
also 450.- würd ich auch noch zahlen, aber ob das sauber ist
eventl ab dem laster gefallen
eben - die FX haben mich bisher nicht interessiert, da viel zu teuer, daher weiss ich nicht, wie gut übertaktbar das Ding ist; aber ich denke, da könnte man grad sofort auf Sofortkaufen tendieren.
afaik, hat Luni einen solchen porzi in betrieb, glaube damals von dark-saint abgekauft, die wüssten sicher besser darüber bescheid, ob das teil was taugt, aber eben wenn man nen FX für 450.- kaufen kann, kannste ihn ehh wieder für gutes geld wieder verkaufen wenn er dir nicht passt.
Ich würd sagen kaufen. Dann hast du wohl alles ausprobiert was seither verfügbar ist
Ist ja unfassbar Heilandsiäch
Edit: Sorry, konnte nicht anders... jaja die Kaufsucht
ZitatOriginal von traxxus
Ist ja unfassbar Heilandsiäch
Edit: Sorry, konnte nicht anders... jaja die Kaufsucht
huera huuund
jetzt gehste sicher für 1k verkaufen?
Nee, den behalt ich, ich bin ja nicht am oc'len interessiert, somit verkauf ich ihn ned so schnell wieder. Hab eben gerne schnelkle Systeme ohne oc
wenn ich jetzt nid grad ein neues 754er-Board gekauft hätte, hätte ich den wohl genommen...
Mal ne Frage, gehen da TwinMos ddr 400 ram drauf ? Hab zwar gelesen da müssten registered ecc reingeklemmt werden.
Das stimmt auch so
Hier in der Tabelle steht für den FX-51, nur Registered
http://www.xbitlabs.com/articl…play/athlon64-fx51_4.html
Textauszug: "Athlon 64 FX is a full analogy to AMD Opteron processor with the dual-channel memory controller. It even uses the same processor Socket 940 as Opteron CPU. The only thing that has become really different is the die marking. That is why Athlon 64 FX inherited some server features from the Opteron family. In particular, Athlon 64 FX requires Registered memory, which is really weird to tell the truth"
Haha, lustig Nix freuen
Danke für die Links Dann funktionieren also die TwinMos 400er ? (2x512MB)
Musste wieder editen: War etwas verwirrt weil sie im FX-53-Review beide Typen RAM verwendet haben; sie haben aber auch den FX gegen den PIV antreten lassen und beim PIV den normalo RAM verwendet
Im FX-51-Rev stehts richtig: man braucht REg
shice, jetzt hab ich das doch schon ne Woche erfolgreich verschwiegen
schon geklärt ob das angebot sauber war?
Kannte den link schon serh lange. @ truxxus. Hasten gekauft?
Bei steg hats noch für 529.90sFr. http://www.stegcomputer.ch/pro…ingston/kin-KRX32-1GB.jpg
Kingston DDR400 Hyper X 2x512MB Ram. Mobo kriegst auch noch!
Nim aber das mit NFORCE!
ZitatOriginal von ultramarine
schon geklärt ob das angebot sauber war?
Jo iss sauber. Der CPU war tatsächlich noch in der original verschweissten Packung