SP2 als Autoupdate

  • Hiiii


    Habe gerade gelesen, das SP2 für XP am Mo, 16.08.04 als Autoupdate rauskommt.


    Aber das beste ist:
    Es gibt einen offizellen Patch vom MS der dies verhindert!!! :))


    Der ist bei mir schon drauf und jetzt mal abwarten, was am 16. passiert. :D


    Da hat MS wohl auch schon gemerkt, dass einige Leute das SP2 nicht so toll finden! ;)


    LINK: SP2XPBlookerTool


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Hat nicht mal gross was mit "nicht so toll finden" zu tun.


    Wenn du ein grosses Firmennetzwerk hast, testest du normalerweise zuerst ob sich das mit der Firmensoftware verträgt.
    So kannst du viele Probleme vermeiden.


    gruss
    äähhh

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage...

  • ja klar...


    aber ich meine auch eher private PC's

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • hm ja mal schauen, weiss nicht hab nicht so viel spass bis jetzt am sp2 aber evtl kommts ja anders ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das mit dem Auto update ist auf der MS website beim windows update auch beschrieben, ziemlich gross sogar. Da steht auch gleich wie mans verhindern kann... man braucht also keine so dritthersteller-patches


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • stellt euch mal vor 100 pc's wollen über eine standleitung um die gleiche Uhrzeit 230mb runterladen... Da freuen sich die leute welche das internet brauchen :applaus

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • wenn du 100 pc's hast saugst du dass zeug auch nicht vom Windowsupdate sondern via einen SUS oder so

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage...

  • Der Patch verhindert nur das das SP2 bis Dezember 2004 nicht installiert wird!
    Die kritischen Patches und Updates werden weiterhin eingespielt, was ja nicht passiert wenn du das Autoupdate deaktivierst..


    Lesen ist halt ne schwere Sache. :D :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Der Patch verhindert nur das das SP2 bis Dezember 2004 nicht installiert wird!


    ja was jetzt...? ich will ja, dass es NICHT installiert wird, der soll das nicht verhindern :D:tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ups, schreiben ist wohl noch schwerer als lesen.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!