ich bin dumm oder was lauft? was bringen bitte benutzergruppen? k villicht bin ich nur eifersüchtig das ich in keiner bin aber bitte erklärt mir das mal einer !!??!!
Benutzergruppe?
-
-
Benutzergruppe(n)?
Bö nie was davon gehört /gesehen...
Team?Greez Shadowknight
-
Es gibt spezielle gruppen, z.b. administratoren oder die redakteure, die haben einfach entsprechend zugriff auf mehr foren und/oder mehr rechte in den foren
-
ach so, danke danke ich halt bin halt ein wenig neu hier!
-
Ein wenig neu ? Kann man das sagen ? Tönt noch komisch, entweder ist man neu oder nicht.
-
Ja, das ist wie: Die Festplatte ist ein wenig defekt, das macht etwa gleich viel Sinn..
-
aber es gibt doch neu und fast neu,oder?
-
Let's be kiddie oder was? Ihr wisst ja genau was er gemeint hat, macht doch nicht immer neue User fertig, ihr wart ja auch mal neu, und man will ja eine community sein.
-
Hey, man wird doch wohl noch ein bisschen men dürfen, oder?
Die Bemerkungen waren doch nicht ernst gemeint und falls du das so siehts solltest du das Leben ein bisschen easyer nehmen und dich nicht über alles und jeden ärgern, dadurch lebst du nur weniger lange.. -
Das war keine direkte Kritik, wie Santa und die anderen das richtig sehen, sondern es wiederspricht halt meinenm Wissen, darum sieh's als eine Art Frage an.
-
Höhö, ok ;)...sry bin heute nicht so gut drauf und sollte es nicht an euch auslassen..