Prob gelöst ---> Pics inkl. :-)

  • Die Led wäre diese


    Die mitgelieferten wiederstände sind bei mir @ home (vergessen :schimpf )


    Hier hat es aber ne Unmege von Vorwiederständen, nur die frage eben welchen? Schätzt mal so grob ab... :D


    Will meine Graka beleuchtung löten.......jetzt.


    Thanx



    mfg

  • Ich schätze etwa mit einem 360 Ohm Widerstand. Berechnet mit durchschnittlicher Stromaufnahme von 25mA und Betriebsspannung von 3V.

  • Kewle Idee das Arctic Teil auszuleuchten!;D
    Da die Verschalung des Kühlers nicht ganz durchsichtig ist, sieht es ausgeleuchtet sehr gut aus.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von freshp
    Für die Pic geilen ---> siehe untern


    *geil* :headbang. Siet geill aus. Please mach mal ein Pic wen du den Kühler wieder auf der Graka befestigt hast :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von freshp
    Oki. Problem ist das hier die Wiederstände mit K oder R angegeben werden kann es sein das R = Ohm ist. 1000R sind 1K.


    Habe jetz den 390K Vorwiederstand genommen und siehe da, es funzt :D Tausend Dank Seng :bow2


    Öhm.. Das sind jetzt doch 390'000 Ohm? ;-)
    Ajo, sorry.. Hatte die 12er-Reihe nicht mehr im Kopf, hab darum einfach den berechneten Wert hingeschrieben. :-)

  • seng Sorry, ich meinte 390R ;) Was wahrscheinlich 390 Uhm sind.... :rolleyes


    @Rest Thanx for Complimet. Werde dann im Project Logs zu gegebener Zeit nen Thread zum ganzen Project aufmachen...

  • Sorry, wegen den unscharfen Fotos musst unsere "Bude-Cam" nehmen. Die 2 Led sind ca. dort wo die runden Punkte sind...
    Die kabel verlaufen auf de hinteren Seite der Graka (richtung AGP Slot) und werden dann hiter dem mainbaord verlegt damit mans nicht sieht. Für die Led habe ich einfach ein 5mm Loch in die Plastik Schutzhülle gebohrt und sie eingeleimt. Beim Lüfter dürfen sie allerdings höchstens 2 mm rein gucken sonst berühren sich Lüfter und Led.


    Fotos kann ich atm leider keine mehr machen (Eltern sind mit der Cam in die ferien....)


    Hoffe konnte dir weiterhelfen..


    mfg