Prob gelöst ---> Pics inkl. :-)
-
-
Ich schätze etwa mit einem 360 Ohm Widerstand. Berechnet mit durchschnittlicher Stromaufnahme von 25mA und Betriebsspannung von 3V.
-
Oki. Problem ist das hier die Wiederstände mit K oder R angegeben werden kann es sein das R = Ohm ist. 1000R sind 1K.
Habe jetz den 390K Vorwiederstand genommen und siehe da, es funzt Tausend Dank Seng
Für die Pic geilen ---> siehe untern
mfg
-
Nr.2
-
Kewle Idee das Arctic Teil auszuleuchten!;D
Da die Verschalung des Kühlers nicht ganz durchsichtig ist, sieht es ausgeleuchtet sehr gut aus. -
Zitat
Original von freshp
Für die Pic geilen ---> siehe untern
*geil* :headbang. Siet geill aus. Please mach mal ein Pic wen du den Kühler wieder auf der Graka befestigt hast -
Zitat
Original von freshp
Oki. Problem ist das hier die Wiederstände mit K oder R angegeben werden kann es sein das R = Ohm ist. 1000R sind 1K.Habe jetz den 390K Vorwiederstand genommen und siehe da, es funzt Tausend Dank Seng
Öhm.. Das sind jetzt doch 390'000 Ohm?
Ajo, sorry.. Hatte die 12er-Reihe nicht mehr im Kopf, hab darum einfach den berechneten Wert hingeschrieben. -
-
Wo hast du die LED angebracht, und wo läuft das Kabel entlang ? Die Pix sind so extrem unscharf
-
Sorry, wegen den unscharfen Fotos musst unsere "Bude-Cam" nehmen. Die 2 Led sind ca. dort wo die runden Punkte sind...
Die kabel verlaufen auf de hinteren Seite der Graka (richtung AGP Slot) und werden dann hiter dem mainbaord verlegt damit mans nicht sieht. Für die Led habe ich einfach ein 5mm Loch in die Plastik Schutzhülle gebohrt und sie eingeleimt. Beim Lüfter dürfen sie allerdings höchstens 2 mm rein gucken sonst berühren sich Lüfter und Led.Fotos kann ich atm leider keine mehr machen (Eltern sind mit der Cam in die ferien....)
Hoffe konnte dir weiterhelfen..
mfg
-
Jep, danke