suche Lied

  • Ich suche das Lied aus "Tank Girl", von der Dusch-Szene...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    Ich suche das Lied aus "Tank Girl", von der Dusch-Szene...


    habs nun selbst gefunden...war Portishead - Roads falls es wen interessiert

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • Such eine CD von DefJam Records "HOW HIGH" (Soundtrack zu SoHigh)


    Wenn wer einen Tip hat wo ich die finde,Daaanke ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von freshp
    Im MM Granges Paccots für 9.90, oder bei CeDe.ch für 17.90.
    LINK




    Im MM da komm ich kaum vorbei und DU holst sie mir sicher nicht oder :D =) ;)


    Neee,musst Dich nicht bemühen,Danke ;)..........hab sie bei ExLibris (dank Deinem Link unter Redman) für 15.90 SFr. (inkl.Portofreier Versand) gefunden und gar auf Rechnung Bestellt (leider 3-5Tage,aber mal kucken evtl. gehs ja schneller).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich such ein Lied:


    Kam Anfang 90 raus. Lied ist eigentlich recht simpel, kein Gesang, nur ne tussi, die anfangs leise und gegen den Schluss immer lauter stöhnt :gruebel


    Kennt wer den Namen? :pp

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jo, genau das


    Merci :)


    Meine Fresse, dass sowas damals überhaupt in den Charts erlaubt wurde? :gruebel

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Moment… das heisst die Charts haben sich mit Crazy Frog, Schnappi und Tokio Hotel gar nicht verschlimmert? :gruebel :gap

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta


  • 21.9. Bestellt und heute (1.10.) immer noch keine CD da :(
    Ex-Libris schafft es so nicht in meine Favoriten.........!!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    21.9. Bestellt und heute (1.10.) immer noch keine CD da :(
    Ex-Libris schafft es so nicht in meine Favoriten.........!!!



    11Tage hatts gebraucht,angegeben waren 3-5 :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann



    11Tage hatts gebraucht,angegeben waren 3-5 :rolleyes


    das kenn ich von ExLibris auch... waren mal angegeben 7-10 Tage... dann hab ich nach 2 Woche nachgefragt und bekam als antwort: Es sei auf dem Weg ich muss mich noch ein wenig gedulden... Nach 1 1/2 Monat kam dann eine Mail dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei... :nope