suche Lied

  • Auf ORF kommt öfters die Filmvorshow für "When a man loves a women" (oder so was ;) ) wie heisst der Track der da läuft?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • gestern kam american beauty im TV und da kam ein Lied das ich schon lange gesucht habe, aber ich weiss nicht wie es heisst... kann mir jemand helfen?


    Es kommt dort, wo der Vater in der Garage am trainieren und .....kiffen ist und die Frau ihn zusammenscheissen kommt..



    THX fals ihr helfen könnt..



    es fängt so mit einem gitarrensolo an, dann schreit jemand uooouoo und dann kommt wieder das solo ;)


    (die Beschreibung wird nix helfen aber naja ;))

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • da gibts nur eins:


    DVD gucken und Aspann lesen. im Abspann sind normalerweise alle Lieder aufgeführt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich dachte zuerst mal an Led Zeppelin mit Immigrant Song oder wie manss schreibt. Habe den Film nicht gesehen und bin mir ned so sicher aber ein versuch wärs wert :skull


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • bin gerade die szene auf dvd am suchen... resultat kommt gleich :)


    edit: ist des bevor er seinem chefe die meinung sagt? Zitat: "Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen, die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wixen, während ich von einem Leben fantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht".


    Falls ja sollte es "Bloodless Freak" von Thomas Newman sein... ist eher ein ruhigeres Lied...

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    Es kommt dort, wo der Vater in der Garage am trainieren und .....kiffen ist und die Frau ihn zusammenscheissen kommt..


    Biba, du beschreibst eine andere Szene in einer anderen Location ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hmm nüx mit dem Immigrant Song? :shure


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von Snipa
    Biba, du beschreibst eine andere Szene in einer anderen Location ;)


    er ist beim nachbarnssohn, kauft pott.. szenenwechsel. er stemmt gewichte... sie arbeitet im garten, kommt in die garage und sieht ihn am sögen, dann kackt sie in dumm an, wegen vorbild für tochter etc... dann kackt er sie an. szenenwechsel zum büro mit chef.


    während der garagen-szene läuft des lied, oder? obs das genannte ist, bin ich nicht 100% sicher... aber szene sollte doch richtig sein, oder?


    edit: komplett falsches lied... habs gerade bemerkt...
    edit2: letzter versuch für heute: All Along Watchtower von Bob Dylan oder Neil Young... leider finde ich kein sample von dem...


    edit3: ich kanns nicht sein lassen... sollte echt von bob sein... hier ne seite die dasselbe behauptet (sofern wir nun von derselben szene sprechen).

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    es fängt so mit einem gitarrensolo an, dann schreit jemand uooouoo und dann kommt wieder das solo ;)


    Ich würd auf "American Woman" von Lenny Kravitz tippen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Free - All right now


    sonst hier oder hier



    neee das Thema ist erledigt, Lman hat recht.


    Der Thread-Starter könnte sich wenigstens bedanken, damit man weiss, dass es sich erledigt hat.

  • Hmmm, ich bin glaubs auch in der falschen Szene :D


    American Woman war glaub im Auto, wo er zum Burger Laden fährt?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • L-Man hat auch American Beauty gesehen. :]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • aber ne kacke beschreibung von seitens möchtegernOCer ;)


    die szene mit dem lied sich doch die wo er trainiert und es draussen regnet... also gegen den schluss... und da kommt nie und nimmer seine frau :)... egal... geiler film, geiler sound, einfach der absolute reisser :)

  • joa es ist all right now--


    thx für eure hilfe und sorry für die beschissene Beschreibung ;)

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • suche das lied aus dem Underworld-Trailer, ist leider net aufm dem OST drauf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • lale lou la le lou -----> la le lou la la lou :D Dieser Sound ist absolut der Hammer. Den Track findest du nicht auf der OST von Underworld weil er von "the Jackal" ist. Ich schau am abend nach von welcher Gruppe er genau ist ;)



    edit: agent provocateur - red tape

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()