Pumpe Maxi Jet mp1200

• Pics und Links?

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Die hatte ich mal.

Anfangs fand ich sie voll Geil, da sie für ihre Grösse sehr stark ist.
    Irgendwann fing sie an zu Rattern und seid da hasste ich sie ;)

Wenn du die Original-Anschlüsse hast brauchst du 10 cm Silikon-Schlauch um sie Anzuschliessen ;)

Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

• Ich habe heute eien testlauf gestartet mit der MP1200 und es sieht nicht gut aus. ich habe sie nicht als tauchpumpe verwendet sondern als normale pumpe undsie wird bis 54C heiss. ich weiss nicht ob es besser wird wenn ich den külkreisslauf mit einschliesse. wisst ihr sonst noch eine kleine pumpe?

• bau doch irgendwie ne kühlung für die Pumpe=) und hängst die halt in den Kreislauf mitein das wirste schon hinbringen wärst jedenfallls einer der ersten der sowas machen würde:D

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Habe gestern noch ein testlauf gemacht. diesmal mit den Radis. leuft alles perfekt. Die pumpe erhitzt sich auch nicht mehr so stark. nur ist doch recht laut. muss noch schauen das ich sie sauber entkoplen kann.