ZitatOriginal von Red_Wolf
aber ich WILLLLL ein "Bändeli" !!!!!! was ist denn diesmal für werbung drauf ??
ORANGE, also nichts spezielles
Hoffe, du kannst jetzt wieder beruhigt schlafen
aber ich WILLLLL ein "Bändeli" !!!!!! was ist denn diesmal für werbung drauf ??
ORANGE, also nichts spezielles
Hoffe, du kannst jetzt wieder beruhigt schlafen
Ich verkaufe sonst meine Sammlung auch - über Besucherbadges, zu Visitorguest zu Adminbadges, alles dabei - für nur 99.90.- excl. MwSt.
und wer übernimmt das porto
[SIZE=7]sorry for[/SIZE]
hum.. danke für euer angebot, aber ich sammle eigentlich nur meine eigene lan-bändeli
muss halt dann mal nachfragen ob ich noch eins bekomme
Kannst an der LF meins haben... (So gegen Ende... )
cooli sach ... aber ich möchte auch eins für die ganze lan
mal Yves fragn ob nicht noch eins rumliegt
Hell wird wohl auch noch ein paar haben, der hat die ganze Scheisse ja mit seiner Freundin zusammen verpackt...
Ich frag ihn mal
also es werden wohl noch ein paar rumliegen!:) kannst also ruhig eins holen kommen!
hum.. danke für euer angebot, aber ich sammle eigentlich nur meine eigene lan-bändeli
muss halt dann mal nachfragen ob ich noch eins bekomme
ah ja, admin batches von der LF 5 - 7 sind auch inbegriffen
hell gibt dir sicherlich noch eins
ZitatOriginal von [DL]Hell
also es werden wohl noch ein paar rumliegen!:) kannst also ruhig eins holen kommen!
HUHU
legst dus mir an den platz M37 oder wo find ich dich ???
Hell kannste nicht übersehen
einfach etwas grosses, männliches mit breiten Schultern
kurzen blonden haaren suchen und
du bist beim HELL
gruss sefti
Soseli, ich bin doch auch noch an der Lan. Von Samstag morgens 2.00 Uhr in der früh bis irgendwann Sonntag morgens...
nice
du kommst ja eh nur wegen der badi
[SIZE=7]keine angst ich nehme pflaster mit :gap[/SIZE]
Merke: Nie wieder Köpfler in unbekannte Gewässer
Nein, ich werde sicherlich nicht in die Badi kommen - hat ja duschen in den Kabinen, warum in die Badi dafür
weil dort ein wirlpool hat?
btw. so von wegen köpfler du hättest dir den hals brechen können damals !
Ich weiss, gab fälle da wäre das Genick sogar abeinander gewesen. Aber ich "schürfte" ja nur flach auf, und nicht gross senkrecht. Der "Tätschwinkel" war ziemlich klein...deshalb blutete auch "nur" die Nase..
ZitatOriginal von SEEdER
Ich weiss, gab fälle da wäre das Genick sogar abeinander gewesen. Aber ich "schürfte" ja nur flach auf, und nicht gross senkrecht. Der "Tätschwinkel" war ziemlich klein...deshalb blutete auch "nur" die Nase..
Nanu? Was "cheibs" hast Du Dir denn geleistet?
An der LF6 sprang ich ohne grosse Bedenken in ein Wasserbecken, natürlich mit elegantestem Köpfler, und schlug 1 Meter unter Wasser schon auf den harten Boden auf...*aua*
naja, das macht nix ... du brauchst den Kopf ja auch nicht mehr ... *duckundweg* ... nur Spass
die Liste fürn Tweaker-Ecken kommt noch ... diese Nacht ... muss noch schnell was löten gehen ...
ZitatOriginal von SEEdER
An der LF6 sprang ich ohne grosse Bedenken in ein Wasserbecken, natürlich mit elegantestem Köpfler, und schlug 1 Meter unter Wasser schon auf den harten Boden auf...*aua*
¨
ka was er überlegt hatte, ich stand ca. 7 meter vom rand entfernt und das wasser kam mit grad mal bis zum bauchnabel und dann macht er einen köpfler