• Zitat

    Original von Snipa
    das mitm Nichtraucher ist selbstverständlich, wenn ichs reserviere ;)


    ich meinte die Server Ports. hatten die Tweaker jemals in der Tweaker-Ecke Server-Ports? falls ja, hat das wohl jeder für sich selber anmelden müssen ... nicht? ?(


    Ne Waren glaubs noch nie an Serverreihe! Musst schon anmelden, kannst aber Server bei dir am Platz haben und nocht in die ServerFarm stellen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Heho!


    also alle Reihen sind Server Riehen jedoch sind pro Reihe gerademal 8 Ports frei für Server! Desweiteren kann man wählen zwischen hinten in der Halle doer vorne in der Halle! es ist eine dreifach Turnhalle!:) snipa nimm mal kontakt mit mir auf!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Geil wäre doch in der obersteb reihe der tribüne die tweakerlis zu plazieren :) Kenne die Halle :)


    Wäre das nicht was? Also zu oberst hats noch so nen breiten gang, wäre doch ideal für uns!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wie viele tweaker kommen überhaubt ?


    gibt es schon ne liste ?

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • 9 DJ Manja
    51 maYbe
    121 Donky
    130 Snipa
    212 Tuvok
    240 Lyunac
    297 Schnitzel
    298 The Cat Denke sitzt wohl bei seinem Clan
    359 Sefti
    371 Darkcore
    406 Mibfinity Denke sitzt wohl bei seinem Clan
    407 Deatheye
    470 Guru
    483 Aquaman
    484 melloman
    576 Surri
    585 Lorward Denke sitzt wohl bei seinem Clan
    638 Besi
    761 Ganto
    765 reN Denke sitzt wohl bei seinem Clan
    794 Womprat


    21 Tweaker bis jetzt
    Ob meine Vermutungen stimmen, keine Ahnung :D, ging einfach davon aus, weil sie einen anderen clan angegeben haben.


    Zudem bin ich natürlich nicht 100% sicher ob ich alle erwischt hab :)

  • noch zwei dazu :D
    407 -Deatheye
    484 - melloman

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • danke besi...


    also wenn ich darf würd ich mich auch gern zu den tweakern gesellen ;)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Möchte bitte am Linken oder Rechten Rand sitzen! Danke!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Und ich will neben wompi sitzen :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • UND ICH WILL NEBEN MEINEM MAMI SITZEN! :totlach

    Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    mir ist's egal, solang ich neben wem sitze den ich kenn :)

    du pennst ja eh wieder aufm stuhl ein.

  • alle Sitzwünsche bitte mir per PN mitteilen, um diesen Channel hier sauber zu halten ;)


    ich werde dann ne Liste machen, wo alles drauf steht (d.h. die Sitzreihenfolge).


    @[DL]Höu: am Abend ... nachdem ich vom Rex 1 nachhause komme, wo ich um 18:30 Genesis gucke ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    UND ICH WILL NEBEN MEINEM MAMI SITZEN! :totlach


    das kann man sicher einrichten :P


    @Plätze... so zwischen guru, Surri, Maybe und oder neben Aqua wäre sicher gut ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ich würde sonst auch noch neben Besi sitzen, oder er will wieder einen Rand, da seine Cases so viel Platz brauchen :D


    da hätte ich nichts dagegen ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • alle Sitzwünsche bitte mir per PN mitteilen. thx :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • will sich jemand freiwillig neben mich setzen ? :keks
    ich kenn keinen einzigen von euch, bloss vom hören sagen...
    bin auch ganz lieb :cheers:mua

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Besi
    noch zwei dazu :D
    407 -Deatheye
    484 - melloman


    hmmm... ich werd mich wohl zu nem anderen clan plazieren. Was natürlich Ideal wäre, falls möglich, mich an den Tweaker Rand knallen und den Clan an mich ran. Werd mich eh wieder ne weile bei euch rumtreiben und falls ich bis dannn endlich mal ne digicam habe werde ich euch damit in den wahnsinn treiben. :P
    War an der LF6 leider nciht in eurer nähe... davon trage ich wohl Lebenslange wunden mit mir rum. Da trösten mcih nur die Gedanken an die LF5 ^^'


    <--- Der Rang passt irgendwie. Noch gar nicht so lange her das ich meine CPU untertackten musste weil sie auf dem original tackt nicht mehr lief :D


    Zitat

    Original von melloman
    will sich jemand freiwillig neben mich setzen ? :keks
    ich kenn keinen einzigen von euch, bloss vom hören sagen...
    bin auch ganz lieb :cheers:mua


    Dito ^^
    Kenne auch niemanden...Gesichter zwar schon gesehen zu Teil und das wars dann auch.

  • Mir kam gerade in den Sinn das ich noch gar nicht weiss ob ich jetzt ein oder zwei Plätze an der LF7 hab...^^'
    Hab nie nach meiner zweiten Einzahlung nie irgend ne Info bekommen.