sieht gut aus also aus meiner sicht kann man das so abgeben
Lanforce 7
-
-
*totaly einverstanden* :D!
-
auch total einverstanden!
-
@ snipa: ja, problem auf der aktuellsten liste bin ich nicht mehr drauf...
-
Zitat
Original von Flea
@ snipa: ja, problem auf der aktuellsten liste bin ich nicht mehr drauf...ui, mein Fehler ... durch stundenlanges copy/paste geht halt mal was verloren ... oder vergessen
http://213.239.195.162/board/t…&postid=346755#post346755
bist wieder drin
-
jo sieht nicht schlecht aus!
-
jup, find ich gut danke fürs organiesieren
-
ok, jetzt ist die Anmeldung für den Tweaker-Ecken geschlossen ... letzte Änderungen wurden gemacht.
bin ab jetzt in den Ferien und offline bis Freitag 19.11. 2004 18:00 ...
-
sehe ich das richtig wir sind auf der bühne
-
Zitat
Original von Schnitzel
sehe ich das richtig wir sind auf der bühneso isches
-
Zitat
Original von Schnitzel
sehe ich das richtig wir sind auf der bühneshice ... sollte ne Ueberraschung werden *g*
(wrote @ PC von ][JaG][UlaTion in Neede, Holland ^^)
-
Ein hoch auf Snipa
ZitatOriginal von Snipa
(wrote @ PC von ][JaG][UlaTion in Neede, Holland ^^)Kannst du Holländisch oder säufst du einfach nur mit
-
waahhhh stimmt da steht tribüne. Katzen sind scheu und nicht gerade Bühnen fähig
tztztz Snipa ned mal in den Ferien kannste uns in Ruhe lassen
-
Zitat
Original von Snipa
shice ... sollte ne Ueberraschung werden *g*
(wrote @ PC von ][JaG][UlaTion in Neede, Holland ^^)
ist ja super!!!
sorry for -
coole sache
n1
-
I suche noch ein Ticket für einen Clankameraden, also wenn jemand ned kommen kann / will/ oder weiss wer eines besitzt und dies loswerden möchte plz PN!
cu all @ lf
-
Zitat
Original von Snipa
shice ... sollte ne Ueberraschung werden *g*
hehe endlich habe ich mal den Snipa überführt
aber ist ja voll geil!
-
hmm...da mein gemoddeter tower nur server sein wird und mein game-pc "noch" normal ausschaut, wollt ich fragen, wie's mit den ports ausschaut...
bekommt von uns jeder einfach einen port und das wars ?
da mein server einen eigenen switch hat, könnt ich dann doch einfach meinen game pc an den server switch anhängen und den switch an den LF Port...
Darf man überhaupt nen server und nen normalen pc an einen platz stellen, der gar nicht für server gerechnet ist ? ich will ja nicht meinen hübschen tower in die server farm stellen, wo ihn dann keiner sieht... -
Zitat
Original von melloman
hmm...da mein gemoddeter tower nur server sein wird und mein game-pc "noch" normal ausschaut, wollt ich fragen, wie's mit den ports ausschaut...
bekommt von uns jeder einfach einen port und das wars ?
da mein server einen eigenen switch hat, könnt ich dann doch einfach meinen game pc an den server switch anhängen und den switch an den LF Port...
Darf man überhaupt nen server und nen normalen pc an einen platz stellen, der gar nicht für server gerechnet ist ? ich will ja nicht meinen hübschen tower in die server farm stellen, wo ihn dann keiner sieht...Es kommt draufan ob wir ein einer Reihe sitze, wo Server erlaubt sind ( wohl fraglich auf der Tribüne), aber Grundsätzlich darf man schon einen 2ten PC mitschleppen, jedoch Switches sind wie an jeder LAN strengstens untersagt
-
d.h. ich muss meinen gemoddeten tower in die server farm stellen, oder gleich @home lassen ? weshalb sind switches untersagt ? war bisher nur an einer lan, und die waren froh, dass ich einen im tower hatte *g*