Grafikkarten Empfehlung nVidia

  • ellooo


    also mal ne frage... hab momentan ne 9600 nonpro zuhause
    läuft ja meistens ganz schön... ausser beim warcraft (so übertriebene towerdefenses und so) und bf vietnam...


    wollte desshalb mal fragen, ob es sich momentan überhaupt loht ca. 300.- für eine neue grafikkarte auszugeben...


    welche wäre dann am besten geeignet?


    anforderungen:
    preis: ca. 300.-
    GPU: nvidia


    kommen also in frage:
    FX5700
    FX5900XT
    FX5900


    der rest meines pcs: siehe sig



    noch ne kleine frage: FX5900XT < FX5900 oder?

  • mist... da hätt's eben noch eine MSI GF-FX5900XT-TD128 (128MB 390/700MHz) für 289.90


    ich hab keine ahnugn... was ist momentan etwa gleich gut wie eine rad9600? fx5200?


    lohnt's sich überhaupt ne neue zu kaufen oder soll ich die 9600 zu tode übertakten und dann ne neue kaufen?

  • ne hab nichts gegen gainwart, aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich die karte direkt im steg abholen könnte... die eltern flippen langsam aus ab all den packeten, die immer ins haus geliefert werden ;)


    ja so ne 5900XT wär schon was... ist die different zur nonXT gross?


    wegen ati: will einfach keine ati :) brauch man denn für alles einen grund?

  • Hi


    erstmal sorry hang wenn ich dein post missbrauche... aber hätt ich n neuen aufgetan... naja ihr kennst ja.


    also hab mom ne 9600xt hier
    und ich wollte fragen ob es sich lohnt ne 9800pro zu kaufen?
    a
    usserdem (ja ich weiss gehoert in den marktpaltz) wollt ich wissen wieviel ich für meine 9600 noch bekomme? hier im tweaker-forum mein ich.


    ausserdem wollt ich noch wissen ab wann (und vorallem ob die 9800er) die tempfühler drinne haben.


    mfg Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von hang
    die eltern flippen langsam aus ab all den packeten, die immer ins haus geliefert werden ;)




    hehe wenn ich an die 8 pakete denke, die morgen und freitag ( eine snoch am samstag ) eintreffen, ich glaub ich schliess mich ein damit sie mich ned lünchen können =P