aus ricardo's Witzkiste

  • Ist so lustig wie der Verkäufer gelassen auf die Fragen antwortet. Der hat sich bestimmt selber einen abgelacht :D :totlach

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Seit einiger zeit kursiert sich im Ricardo folgende Auktion; "Super Profi Zaubertrick Standing on Air", wobei man eine CD ersteigern kann inkl. Standing on Air Lizenz der einem diesen Trick verrät.


    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…1;lng=de;lotid=406356856;


    Es wird gesagt es sei ohne Hilfsmittel möglich usw. Das Zeugs boomt anscheinend wie verrückt, wird zum Teil über 80.- geboten :stupid


    Ich persönlich denke, dass sich auf der CD verdammter Bullshit befindet und solch ein Zaubertrick ohne Hilfsmittel.... :abgelehnt


    Was denkt ihr darüber!? Kennt ihr diesen "Trick" sogar?!


    Eure Meinungen würden mich interessieren:)


  • Moment, ich muss schnell David anrufen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kürzlich gabs sogar ein cablecom Modem zu ersteigern.... :gap

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.


  • Es ist natürlich nur ein Zaubertrick, da wird nicht richtig geschwebt, sondern man steht normal auf den Boden, hebt aber irgendwie die Füsse an und dann sieht es für den Betrachter aus als man schweben würden. Wenn es so einfach wäre, würde ich das auch machen, aber da braucht es Übung und dass so ein Schrott wie eine Lizenz ( :schimpf Hallo, ist das irgendwie ohne LIzenz verboten) für 60 verkauft wird zeigt mal wieder die Dummheit der Menschen. Das könnte man mit google vielleicht selber rausfinden

  • Hmm also irgendwie reizt mich das teil doch einbischen... wie wärs wenn einer das teil kauf, und dann alle die es auch wollen mit zahlen, und wir dann an ner Lan alle das teil ausprobieren...?



    Denn alleine 60.- zahlen für, naja sowas finde ich öde... denn wenn wir so 10 wären; sind ja 6.- wirklich nichts...

  • ich glaub wenn man im grossen Stil mit vielen Leuten die Zaubertricks "shared", wird man von der Zauberer-Gewerkschaft gesteinigt 8o



    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    ja schon klar, aber schau dir das Bild an....da brauchst du aber ziemlich hohe Schuhe ;)


    Und es stand mal "ohne Hilfsmittel"...:abgelehnt


    Es stimmt nicht alles was auf den Bildern ist :applaus

  • Wie sieht das gesetzlich mit den Bildern bei Ricardo aus?!


    Wenn ich ein Bild dazu poste, dass nicht "orginal" getreu ist, muss ich es hinschreiben?! (normalerweise ja schon wie mit dem Text, "Abweichungen vorbehalten"


    Wenn ich jedoch ein orginal Bild poste müsste ich es ja auch erwähnen?! So könnte man vom "Auktions Vertrag zurücktreten, wenn das Produkt nicht genau so "aussieht" wie auf dem Bild!?


    Von welchem Standart gehen wir aber aus bei Ricardo?


    - jedes Bild ist als orginal Bild zu betrachten!?
    - Bilder sind nur "verbindlich", wenn man Sie "kommentiert"
    - nix von beiden ganz nach dem Motto "Scheiss drauf, hauptsach Bild, was auch immer für eins, gibt kein Gesetz darüber.


    1,2 oder 3 letzte Chance......vorbei......ob es wirklich richtig ist, seht ihr wenn der nächste "spricht"


    ich meine die Auktionsbilder welche eindeutige Bilder zum Produkt aufweisen;) wie z.B bei diesem Zaubertrick.


    :D


    ich schnüffle mal in den AGB's von Ricardo rum, e.v stehts ja dort (sollte ja:D)... :shure


    edit: ich find nichts in den AGB's darüber, ist wer fündig geworden?!

  • Der 3. Punkt gefällt mir "Scheiss drauf", so sehen es die meisten :applaus


    "Aus vorgängigem Grund ersuchen wir Sie, nur Bilder und Texte zu verwenden, die Sie selber erstellt haben oder wenn Sie im Besitze einer Erlaubnis zu deren Verwendung sind.", da steht sonst nichts von Bildern in den :scheisseAGBs

  • wieder mal einer der das schnelle geld will, wahrscheinlich bei sovielen idioten auch machen wird,


    sollte mal ein tut geben wie man ricardo links setzt :gap


    dann halt über erweiterte suche mal nach diesem benutzernamen suchen, Tbeeblebrox

  • Einfach LoL sone weisse Seite:P


    Nein;) Klick auf den Link: Mitteilung an Bekannten, dort siehst du dann einen funktionierenden Link.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von dogimann
    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…rBy=CloseTime;SortOrder=1


    REVOLTEC RAM..........muss krasse RAM Marke sein-->>wow



    lol:


    Sie haben die folgende Frage an den Anbieter Wolda2 gestellt:
    guten tag, was steckt da für nen riegel unterm dem revoltec headspreader?
    revoltec stellt keinen RAM her, nur den kühler ;)



    In der Zwischenzeit hat Wolda2 Ihre Frage wie folgt beantwortet:
    hallo..keine ahnung..sollte schon revoltec sein!!:)gruss

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....