aus ricardo's Witzkiste

  • eigentlich gehörte das ja in den Witze-Thread...


    Bei Ricardo suchen: ''AMD 64 3200 1MB'' (wie macht man diese verflixten ricardo-Links direkt hier rein, dass sie funzen? :schimpf


    ''Leider ist mir ein Missgeschick pasiert und 2 pins sind abgebrochen aber wen jemand weiss wie man das repariren kann geht das wohl schon.''


    unfassbar, und will 130.- minimal dafür :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • weiss zwar net wie das mit den link funzt, da irgend ein java script im hindergrund läuft,....


    ''Leider ist mir ein Missgeschick pasiert und 2 pins sind abgebrochen aber wen jemand weiss wie man das repariren kann geht das wohl schon.''
    *totlach*



    Hier noch die Verkäuferbewertung:
    Positiv in % 97.14 %

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • :totlach:stupid


    Ok es sind ja nur zwei Pins.. *hm* mal überlegen.. wie bringt man es fertig zwei Pins von einer CPU zu killen. Ich vermute mal dass der ganze CPU defekt ist. Wenn er zwei Pins abgebrochen hatt, dann muss er ziemlich doof mit der CPU umgehen und hat wahrscheinlich ne nette Ladung Strom durchgejagt weil er sich nicht antistatisch entladen hatt, als er die CPU entfernte :gap *lol*

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat


    ja und wie kommst Du zu dem? Oben in der Adressliste rauskopieren geht nicht, in der Ricardo Seitenauflistung den Link anklicken und ''Verknüpfung kopieren'' funzt auch nicht...


    Gabron: wenn man ein Produkt anständig braucht, gibt's halt auch Abnützungserscheinungen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Gegen solche Trottel gibts ja von Intel die neuen Prozzis ohne Pins :top


    ja danke, dann machen sie eifach die des boards ko.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Abgebrochen :rolleyes Verbiegen ist sehr wahrscheinlich. Wenn du aber nen Pin zurückbiegen willst, bricht er nicht gleich ab. Ich denke auch, er hats extra gemacht, wegen was auch immer


    btw: die brechen nicht mal ab, wenn du mit dem Hammer draufschlägst. Hatte ja mal nen 2000+ geschrottet. Schlug danach mit dem Hammer drauf. Die Pins waren bloss verbogen.

  • Bieg sie zurück und sie fallen ab (probiers ja nicht :D)


    Ich meine, es kann einem ja wirklich passieren (ala Shit happens) aber das man das Teil nachher noch so verhöckern will? :stupid

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ja und wie kommst Du zu dem? Oben in der Adressliste rauskopieren geht nicht, in der Ricardo Seitenauflistung den Link anklicken und ''Verknüpfung kopieren'' funzt auch nicht...


    wenn man über die Navigation geht und dann den link kopiert funzts ohne probleme, jedoch über die suche und dann kopiere geht nicht ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • nein, das kann einem nicht einfach so passieren :nope


    ich meine, verbogen hab' ich auch schon Pins, aber nur ganz leicht und dann kannst Du die auch zurückbiegen, die werden ja nicht grad 90° abstehen, ohne dass Du auf die CPU stehst, und sorry, sowas kann nicht einfach so passieren - da musst Du schon völlig bekloppt sein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    wenn man über die Navigation geht und dann den link kopiert funzts ohne probleme, jedoch über die suche und dann kopiere geht nicht ;)


    das kommt bei mir raus: Link-Direktkopie aus der Adressleiste

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nein, das kann einem nicht einfach so passieren :nope


    ich meine, verbogen hab' ich auch schon Pins, aber nur ganz leicht und dann kannst Du die auch zurückbiegen, die werden ja nicht grad 90° abstehen, ohne dass Du auf die CPU stehst, und sorry, sowas kann nicht einfach so passieren - da musst Du schon völlig bekloppt sein :D


    Wie gesagt, nach Murphis Gesetz kann's sicher mal passieren ohne das man es will..z.b CPU raufgenommen, kommt der kleine Bruder und steht drauf...(zum Glück habe ich nur eine grosse Schwester :D)

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Kennt jemand der? Borizz, jaymzz kennt ihr den ?


    vielleicht ist es ja sogar ein Tweaker :skull

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von traxxus
    Man gehe zur gewünschten Auktion, suche den Link "MItteilung an Bekannten" auf, kopiere diesen Link in die Zwischenablage und kopiere ihn irgendwohin. Ganz am Ende des gigantischen Links hats ne URL (nach all den %20). Diese Link ist das Gesucht Objekt. :]


    OH! BIG THX!


    hab' mir auch gedacht, ob das nicht ein Friburg-Tweaker ist :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ähmm hallo, wo sind wir hier?
    Link
    was Leute alles tun. :stupid


    Früher war Ricardo.ch noch etwas seriöses, doch heute bekommst du da nur noch Wixvorlagen CD's und wird bald mal so kagge wie Ebay sein. :schimpf
    Wenn weisch wien i mein :keks

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    3 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()