Counter Strike: Source

  • zum glück weiss ich nicht wie das geht. bin cheater gefährdet *g*



    öhm heute abend bissel zocken ? hab aber noch nicht sicher zeit

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Wie lange spielt ihr denn so??
    Habt ihr eine bestimmte Zeit abgemacht?
    JEdesmal wenn ich Boomtown spiele hat es keine Tweaker im spiel :rolleyes
    Ach ja, danke noch für die Aufklährung bezüglich Wallhacks.
    DAs erkährt einiges!! Hab mich immerschon über das verhalten gewisser Spieler gewundert :skull (wand angschaut und dann ab durch die mitte)

  • also wenn ich da bin werde ich ev0x heissen..


    war sonst immer auf anderen server

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    2 Mal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Wie lange spielt ihr denn so??


    Hehe letzte Woche wars extrem. Hab glaubs den Rekord gebroch. War Praktisches dauergamen von 3-5 Stunden. Das heisst paar Runden so ab 20 Uhr, dann um 22Uhr nochmal bis 00:30, dann um 01:30 bis 03:00 und so... Das war am extremsten. Diese Woche kann ich aber nur bis max 00 Uhr.

  • Korrektur!!!!
    Habe soeben festgestellt das Wallhack nach dem Update nicht mehr möglich ist. Allerdings funktioniert es noch bei denen die noch keine Updates gemacht haben. Gillt auch für Server.


    Zitat


    ] ***_*********_****** *
    Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1

  • Hey leutz,
    Hat sonst noch jemand Probleme mit CS?? Ich dachte ich hätte nur probleme mit dem boomtown.ch server aber bei den anderen Servern funktionierts auch nicht mehr. Und das alles erst nach dem letzten update!

    Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Hallo jetzt läuft es, hab eine cs neu gezogen.....


    wie hast du CS neu gezogen, bzw wie hast du CS:gelöscht?
    Hab nämlich die gleiche fehlermeldung bekommen wie du!! X(

  • Sorry Dave zu deinem Prob hab ich nichts neues. Aber was CS:S selber angeht schon.


  • Macht nix exe.
    Ich hab gestern abend den ganzen steamapps ordner gelöscht und das ganze über nacht wieder heruntergeladen. Nun funktionierts wieder,
    hab jedoch immernoch probleme auf gewissen servern, aber diesmal mit meinem Produkt Key! Ich bekam eine Meldung, das dieser Produkte Key schon im Gebrauch währe! ;( Was soll das, ich hab einen Orginal Gutschein von meiner Grafikkarte und jetzt dass! Gibts da ne möglichkeit wie man dies beheben kann?


    edit:
    hab mich mal in ein paar Hl Foren schlau gemacht, wie ja schon bekannt ist sind gecrackte versionen von CS:S im umlauf! Das könnte eventuell mein Problem erklären, das gewisse leute meinen Key haben und ich deswegen nicht auf bestimmte server zugreifen kann. Das erinnert mich irgendwie an Diablo2 und Warcraft! Da hatte ich auch eine bestimmte Zeit lang probs mit online gaming. Da mein Key in use war :schimpf

  • das glaube ich eher nicht weil man für beide releases die im umlauf sind keinen serial braucht.


    und wäre schon arg zufall wenn genau jemand deinen serial rausfindet ... ?(

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ja schon, das dachte ich mir auch, umso weniger verstehen diese meldung :( Jenu, werd am wochenende mal meinen PC ein bisschen umkrempeln! hab dann auch ein bisschen mehr zeit mich mit diesem Problem zu befassen! Wie ich gestern gehört habe, war de boomtown server sehr Laggy! Habt ihr schon einen andere Server in aussicht?

  • hum... gibts eigentlich auch bots im css ? ich meine wenn ich mal zu kollege oder so gehe der nix connection hat, wäre schon noch cool wenn da noch son paar gegner herumstehen :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • console


    bott_add (glaub sonst einfach ma BO eingeben der rest wird angezeigt)


    sin witzig so zu dritt gegen 20 stürmen hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ne frage zu CSS
    wie verflixt nochmal öffne ich die console?
    bzw wie kann ich einstellen, dass ich die console öffnen kann? ich schnall das nicht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....