Counter Strike: Source

  • Ab Heute (besser gesagt schon gestern: Donnerstag) konnten auch Normale PC User die im besitz von einem HL2 Gutschein von ATI Karten sind oder jene die CSCZ besitzen, via STEAM Counter Strike: Source Downloaden. Counter Strike: Source basiert ja auf der HL2 Enginde und kommt schlussendlich ja auch mit HL2 raus.
    Ich habs mal gezogen und muss sagen ich bin erstaunt. Echt genial und es wird sicher ein guter CS nachfolger. Verfügbar ist in der Preloaded Beta Version nur die Map de_dust.
    Da es ja auf der HL2 Engine Basiert die auch über gute Physik verfügt, hat es natürlich auch viele Obijekte in der Map mit denen man herumspielen kann. Als ich mal Online gezockt hab war die hälfte aller Spieler fast nur am Fässer, Flaschen, Leicher u.s.w. am abballern. Es ist echt interessant mit diesen Obijekten herumzuspielen.
    Das ganze läuft bei mir mit einer Auflösung von 1024x768 ohne Antialaising völlig flüssig.
    Nun wieder zu CS selber. Es gibt einige änderungen auf der Map abkürzungen, neue Obijekte u.s.w. Einige Pro CSler werden sich vielleicht darüber ärgern aber wieso nicht.
    Naja ich finde das neue CS genial. Ich bin gespannt wenn es mit HL2 rauskommt.

  • Endlich mal ein positives Omen für HL2, freut mich gerade :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • bei mir läufts ned X( kommt n feheler von wegen antialaising. aber habs ausgestellt. Ach ja meine refresh rate ist plötzlich nur noch auf 100 einstellbar wie kann ich das wieder ändern? ich hab das glaub ich mal mit irgend einem tool eingestellt aber weiss nicht mehr welches.

  • dan kauf dir das CS:CZ ;D



    wisst ihr ob das CS:S kompatible zum HL:CS ist???



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von exe
    ...die im besitz von einem HL2 Gutschein von ATI Karten sind...


    Gibt's die Gutscheine nur zu ATI Karten oder auch zu den IceQ's von HIS? : :rolleyes

  • Ist genial! Hab vor ca einer Woche die Alphe gezogen... noch voller Fehler und brauchte die HL2 Beta.Aber man konnte es gamen!
    Jetzt habe ich die neue Version auch. Also so einen grossen Unterschied ist es auch nicht! Klar cs ist cs... :)
    Nur dass eine Sachen verändert wurden, naja nicht schlecht.


    Hier noch ein ein Bild von Dust :D


    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • also ausser ein paar Schatten (sind das statische oder dynamische?) und ein klein wenig besserer Hintergrund seh ich da keine Unterschiede ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hey ihr müsst es mal spielen sonst merkt ihr die unterschiede ned so auf den screens sieht man das gar nicht so. Ausserdem ,das spielprinzip von cs ist ja wunderbar was sollte man da gross dran ändern... nur die grafik ist halt veraltet. ich weiss ned was ihr erwartet habt :gruebel


    also bei mir gehts jetzt wie ihr lesen könnt :) sie haben den bug mit dem antialaising gefixt... leider hab ich auch keinen gutschein ich hab mit dem account von nem kumpel gezockt...

  • Also im mom ist es eine BETA wohlgemerkt und noch mit relative voller bugs doch die engine ist 1111oneoneone1111 oder ienfach gesagt CRÉME.


    aber eben BETA status........


    aber ich freue mich darauf das mein pc HL2 ohne probleme rendren kann.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Was soll eigentlich diese Diskriminierung, dass nur die kuhlen ATI Kunden und die schw*** CSCZ-Besitzer diese BETA testen können?


    btw. gibts eine andere Möglichkeit an das Spiel zu kommen?Ist das steambasierend? Wenn nicht, gibts evtl. schon im p2p was?

  • es gibt ne mgölichkeit wie man "gratis" an cs:cz per steam kommt aber die funzt irgendwie ned. so von wegen kredikarten verarsche o_O


    Edit: ich bin grad ein bischen enttäuscht was die da am wursteln sind.... Jetzt kapier ich das erst cs:source ist ja gar nicht das RICHTIGE neue CS. CS:S kommt einfach mit hl2 und später kommt dann CS2 welches dann wirklich ganz anderst sein wird und die engine voll ausnutzt.... naja wenigstens ist cs:s gratis zu hl2...

  • Zitat

    Original von Devils
    es gibt ne mgölichkeit wie man "gratis" an cs:cz per steam kommt aber die funzt irgendwie ned. so von wegen kredikarten verarsche o_O


    Edit: ich bin grad ein bischen enttäuscht was die da am wursteln sind.... Jetzt kapier ich das erst cs:source ist ja gar nicht das RICHTIGE neue CS. CS:S kommt einfach mit hl2 und später kommt dann CS2 welches dann wirklich ganz anderst sein wird und die engine voll ausnutzt.... naja wenigstens ist cs:s gratis zu hl2...


    Nein das ist falsch. Laut den Meldungen die ich gehört hab ist CS:S CS2 das mit HL2 rauskommt. Wäre mir auch nicht logisch erst CS:S und dann gleich CS2 rauszubringen. Das wäre viel zu aufwenidg. CS:S = CS2. Aber langsam raff ichs auch nicht mehr.


    Hier noch ein paar Screenshots


    Die neuen Rauchgranaten sind recht gut. Wenn z.B. jemand daneben steht und schiesst Leuchtet die ganze Wolke auf.


    Das verhalten der Leichen ist auch viel besser.



    Hier ein Kiddie das mit nem Wassereimer rumspielt. Hier sieht man die Dynamischen Schatten.


    Die Fässer sind noch cool zum abballern und ablenken. Ist noch witzig wenn plötzlich so ein Fass aus ner Rauchwolke zu rollen kommt.

  • naja ich habe da auch so was gehört, aber auch ander seits dass CS 2 nicht genau glich sein soll wie CS S... naja mal abwarten!
    Auf jeden Fall ist die Engine einfach der Hammer, im gegensatz zu 1.6 :D


    Und im Net machts auch Spass! Mal was geniessen vom CS :P


    Poste mal einige Servers rein. Hab sie im Tweaker Forum noch nicht gesehen!


    Hier die Servers! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ok wenn CS:S nicht CS2 ist und CS2 dann weitere Sachen wie Fahrzeuge und so bietet denke ich wird wohl eher CS:S gross rauskommen im Multiplayer da es halt das Classisches CS ist. Aber um das genau zu beurteilen müsste man CS2 testen können.