Sieht gut aus - viel besser als das alte Pröditschiiiiiii....
Und ich bin heute Abend wieder daheim, kann die ganze Nacht lang headshots verteilen....
jaaaaa steiningt mich! Ich spiel wieder CS!
Sieht gut aus - viel besser als das alte Pröditschiiiiiii....
Und ich bin heute Abend wieder daheim, kann die ganze Nacht lang headshots verteilen....
jaaaaa steiningt mich! Ich spiel wieder CS!
Naja das alte Prodigy war doch auch absichtlich hässlich gestaltet, das ist eindeutig Stilbruch :schimpf!
Ist eigentlich der Netcode beim neuen HL gut?
Netcode finde ich nicht den absoluten Reisser. Bei 16 Spieler im CSS (alle Pings um 40-50 herum) kann es manchmal schon etwas ruckeln. Andere Entwickler haben da ne besserePerformance hingelegt.
On the other hand, ich kann tiptop mit dem einen oder anderen Ruckler leben, sind bei weitem nicht so schlimm wie z.B. in Joint Operations.
für das was der Netcode leisten muss (Phisik bei HL2DM) muss ich sagen bisher der peste Netcode denn es gibt...
Die ruckler kommen miestens vom server der überfordert ist wegen Phisik zeugs oder grafik, Ram ist zu langsam.... Jedenfalls so ist meine subjektive messungsergebnisse
Wer zockt noch CSS?
Zum Fraggen in Häusern ist die auto Benelli einfach Greemä
niemand wir sind jetzt alle übergegangen auf härtere drogen wie WoW, trackmania...
Von wegen... Ich spiel noch immer ab und an CSS und bin sicher nicht allein.
hehe toll
Die Maps werden mit der Zeit etwas öde. Mal schaun ob es Mods u Mappacks zum saugen giebt. Eine Empfehlung?
Ich bin in den letzten Tagen jeden Abend am CS : S spielen.
Zombiemode ist auch ganz nett