Counter Strike: Source

  • Hat schon jemand versucht CS:S auf nem Notebook zu spielen? Den bei mir kommt nach den Startscreen wo das Menü kommen sollte nur noch ein schwarzer Screen. Das einzige was ich noch sehe ist die Maus. Ich kann übers Menü fahren dann hör ich auch die klicks. Aber eben ich seh nix?? Updates sind alle gemacht. Hatte das schon wer?

  • Jo das nenne ich mal ne gute Nachricht. Ich hab zwar kein Gutschein um es zu Preloaden aber immerhin ist dies das Zeichen das es Praktisch fertig gestellt ist und somit hoffentlich bald in den Regalen steht.
    Kommt die englische Version vor der deutschen, oder beide gleichzeitig?


    Langsam verwirrt mich HL2. Zumindes was die Verkaufsversionen angeht. englisch, deutsch, mit CS:S, ohne CS;S, mit Gordon als Titelbild, mit Alyx als Titelbild oder mit G-Man als Titelbild. Wie soll ich zum henker nochmal wissen was jetzt was ist..... Das Problem liegt daran das ich es kaum mehr erwarten kann.

  • Zugegeben wir sind alle ein bisschen ungeduldig geworden, weil hl2 jetz bald rauskommt. sobald das game im laden steht kanst du ja schauen was für versionen es gibt :rock also ich werde über steam mit sicherheit die englische version herunterladen. Nix mit deutsch.möchte nicht gegen roboter kämpfen und keine, sich setzende wissenschaftler sehen, wenn ich darauf schiesse :mua :mua

  • [Annahme On]
    Man kann keine befreundete "Einheiten" mehr anschiessen.
    (begründung)
    In den E3 vids, wenn der spieler eine befreundete "Einheit" anvisiert zeigt die Waffe gegen Boden
    [Annahme Off]


    noch was wegen Steam account und Bescheissen.



    Ein paar weniger Kiddies auf der welt ohne funzenden CD-keys
    :banana :applaus

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von exe
    Hat schon jemand versucht CS:S auf nem Notebook zu spielen? Den bei mir kommt nach den Startscreen wo das Menü kommen sollte nur noch ein schwarzer Screen. Das einzige was ich noch sehe ist die Maus. Ich kann übers Menü fahren dann hör ich auch die klicks. Aber eben ich seh nix?? Updates sind alle gemacht. Hatte das schon wer?



    jep...das prob hatte ich auch schon bzw. mein kollege... das problem liegt bei directX einstellung, musst auf openGL umschalten... ich musste ihm zeigen wie viele klicks er machem muss und so und er hatte dann blind auf openGL umschalten müssen :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von THE ERASER


    Ein paar weniger Kiddies auf der welt ohne funzenden CD-keys
    :banana :applaus


    Ich hoffe nur das dies mir nicht passiert :rolleyes
    bin nähmlich kein Kiddie :D
    Manman, ich warte schon lange auf den preload aber nichts! Rein gar nichts tut sich. Auch von Valve ist nichts zu höhren. mal schauen was die Fan pages so sagen 8)

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Zugegeben wir sind alle ein bisschen ungeduldig geworden, weil hl2 jetz bald rauskommt. sobald das game im laden steht kanst du ja schauen was für versionen es gibt :rock also ich werde über steam mit sicherheit die englische version herunterladen. Nix mit deutsch.möchte nicht gegen roboter kämpfen und keine, sich setzende wissenschaftler sehen, wenn ich darauf schiesse :mua :mua


    es gibt nur jeweils eine version von jedem game über steam.. du stellst die sprache von steam ein, und so sind die spiele dann auch.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ach ich hasse es. Schlussendlich kommt es so weit das ich die deutsche und englische Version kaufe. Den in HL2 will ich die Story unbedingt mitbekommen. Aber ich will auch auf alles schiessen können das anschliessend erwartungsgerecht zu boden fällt. Aber ich hoffe dafür wird es sicherlich wieder nen extra Patch geben.


    Naja Theoretisch ists ja schon möglich mit den englischen Preloadeten CS:S Dateien die deutsche Version auf wie englische zu Patchen.

  • Zitat

    Original von Hooligan


    es gibt nur jeweils eine version von jedem game über steam.. du stellst die sprache von steam ein, und so sind die spiele dann auch.


    Verstehe nicht ganz, kann ich die englische version nicht herunterladen oder was? :rolleyes

  • Doch wenn du STEAM auf deutsch hasst lädst du die deutsche Version runter. Wenn du STEAM auf englisch hast die englische.


    Edit:
    Hab noch das gefunden....


    http://www.steampowered.com/ma…g/hl2_preload/german.html


    http://www.steampowered.com/ma…/hl2_preload/english.html

  • kann deine links leider nicht anschauen, da ich im geschäft bin und diese seite gesperrt ist. (Websense lässt grüssen)
    Kannst du mir kurz sagen um was es geht. Preload hab ich gelesen, aber ists schon verfügbar??

  • Wenn ich auf den Link klicke passiert nichts. Entwerder weil ich eh keine berechtigung hab HL2 zu downloaden, oder weils einfach noch nicht geht.

  • ach ja den kenn ich, hab auch schon probiert, hätte ja einen gutschein.
    Aber valve hat den link noch nicht freigegben. sollte ja schon vor 3Tagen losgehen. wurde aber verschoben. auf der Halflife fanpage wurde gestern abend darauf hingewiesen das der release heute wäre. :shure
    Keine ahnung, die spekulationen gehen weiter. aber ich denke es kann nicht mehr lange dauern. Sieht schon danach aus dass das spiel fertig ist. :banana

  • Hier noch ne info zum lesen:


    Half-Life 2: Preload steht unmittelbar bevor
    Sascha @ 18:44 am 24.08.2004
    Nur wenige Tage ist es her, als Gabe Newell stolz den Preloadtermin für Half-Life 2 ankündigte. Stück für Stück sollten Sounds, Texturen und weitere, bereits finale Spieldateien hochgeladen werden, ursprünglich nannte man den 17. August als offiziellen Startschuss. Seither ist eine Woche mit zahlreichen Verschiebungen vergangen, Gründe waren die Vorsorge um genügend Bandbreite für Counterstrike: Source - Schluss damit! Möchte man aktuellen Informationen Glauben schenken, wird es in wenigen Stunden soweit sein.


    Wie Gamershell berichtet, beginnt die Preloadphase noch heute, um 17:00 Uhr unserer Zeit. Sollte VALVe sein Versprechen halten, werden ab diesem Zeitpunkt erste Spielinhalte in die Steam-Cages eingespeist und im Laufe der kommenden Wochen zur finalen Vollversion zusammengesetzt.


    Wir sind gespannt und halten euch selbstverständlich up-to-date. Unser Dank geht an W-W, der uns in den PlanetHL2-Foren auf die Meldung aufmerksam machte.


    Update:
    Scheinbar steckt VALVe tatsächlich mitten in den Vorbereitungen. Vor wenigen Stunden wurden zwei neue Steam-Seiten zum Half-Life 2 Preload veröffentlicht. Dort wird in Deutsch und Englisch für den Download des finalen Datenpakets geworben, um am Erscheinungstag ohne Händler-Hetzjagd spielen zu können. Der entsprechende Link steht bereits (!), funktioniert allerdings noch nicht. Wir haben die beiden Seiten in unsere Related Links gepackt.


    Quelle = http://planethl2.net/de/

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    jep...das prob hatte ich auch schon bzw. mein kollege... das problem liegt bei directX einstellung, musst auf openGL umschalten... ich musste ihm zeigen wie viele klicks er machem muss und so und er hatte dann blind auf openGL umschalten müssen :D


    Wo und wie umschalten? Allgemein oder nur fürs Game?

  • Zitat

    Original von exe


    Wo und wie umschalten? Allgemein oder nur fürs Game?



    eigentlich nur fürs game.. cs starten> 2x pfeil nach oben> 7x Tabulator> 3x pfeil nach rechts> 1x Tabulator> 1x Pfeil nach oben> 6x Tabulator> Enter


    und so geht es... natürlich alles blind :rolleyes

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Wo wird grad bei der Grafik sind. Kann es sein das CS:S oder auch HL2 einfach die Source Engine noch auf DX 8.1 läuft? Oder sehe ich das falsch. Bin nur drauf gekommen wegen den Grafikeinstellungen in CS:S. Siehe Anhang...