Wird ja immer schlimmer. Bin einfach nicht müde. Hab fast die ganze Woche durch bis am Mittag gepennt und heute Redbull und Cola. Wird wohl keine Nachtruhe mehr geben heut
Nach 04.00 nachts
-
-
so, hab wiedermal festgestellt, dass auch auf nüchternen Magen viel zu viel Alkohol platz hat. schgehmalpennorn
-
ich bin auch noch da
-
Achwas, du bist doch früh aufgestanden Snipa.. oder?
-
ich würde diesen Threa umbenennen in -> "Schläfst du noch oder Pennst du schon"
-
hehe
-
Zeit für ins Bett ....
hmpf, 30° im Zimmer, nur weil ich wegen dem Regen das Fenster zugemacht hab
-
Ach mann ist es kalt in meinem Zimmer!
War die ganze Nacht damit beschäftigt, Videos zu rippen und zu bearbeiten! Heute noch Schule! Morgen gehe ich jetzt aber nicht, da ich sonst den ganzen Tag verpenne! Müsse in 45 Minuten schon auf den Bus, aber kackt mich an!
Sonst noch wer da?
MFG
Jurassic -
ich seh schon ... auf Dauer wird dieser Thread häufiger von mir in Schwung gehalten
Edit:
huch ... Lebenszeichen -
Ist aber bei mir auch Spezialfall, musst also nicht erwarten, dass ich wieder mal um diese Zeit was poste!
So, morgen Schule schwänzen, damit ich doch noch zu meinem wohlverdientem Schlaf komme! Wie habe ich diese Nacht bloss ohne Red-Bull durchgestanden???
-
uhuuuh... ich bin ganz alleine im forum.... niemand online ausser mir...
naja.. hab di halbe nacht einen 4 h und 40 minuten langen musik-mix zusammengestellt.. einfach ein bruchteil aller lieder die ich liebe und geil finde... alles mit mixmeister schön zusammengefadet und so...
jetzt wirds als ein grosses mp3 exportiert und morgen schneid ichs dann wieder auseinander, damit ich auf der dann entstehenden mp3-cd trotzdem noch lieder switchen kann...
-
gugug
nun ist aber fertig lustig, eh, wach sein ... meine nächste Schicht fängt um 14:00 an und ich brauche ne halbe Stunde, um dort hinzukommen
-
soll ich jetzt noch ein Thread machen: nach 5 uhr nachts???:D naja ich geh immer noch nicht pennen
-
naja noch im irc mit mc_queen und sefti:D
-
hehe
naja ich häng nur noch so rum... idle bei IRC und
mach ein bisschen bei Schnitzels HTN.LAN mit -
-
hmm
was ist das für ne nacht.... in HTN.LAN 2mal geplättet worden von einem
Platz1 Cluster.... immer auf die kleinensonst nur ein rauschen zu hören von draussen... keine sau mehr wach ausser
McQueen und ich... -
so nachdem mich nun Windoof zum 4. mal geärgert hat
auf nem PC den ich für Freundins Bruder installiere sollte.Asus A7V333
AMD Thunderbrid 1400
512 MB RAM
Gforce2TI 64MB
40GB Platte WD
Soundkarte
LAN KarteWindoof wollte kein Image in Alcohol einbinden und rebottete einfach
bei jedem Versuch ein Image zu laden.... und die explorer.exe stürtzt
auch regelmässig beim Netzwerkzugriff ab.Naja ich sag da mal GN8
-
Ach verdammt man. Mir ist voll Kotzübel und die halbe Welt dreht sich
Nee hab nix gesoffen einfach so voll bläm. Kann nicht recht Pennen und bin noch am HTN.LAN am Gamen aber alles dreht sich....... -
sooooooo naja noch ein bisschen im IRC und so:) Sefti ist einfach der einzige der noch wach ist:D