ach der postet sicher irgendwann noch nen comment...
glaube der hat auf gewisse bereiche des forums irgend ne alarmhupe mit blitz- und drehlicht nur damit er sofort irgend nen schmarrn dazuposten kann
ach der postet sicher irgendwann noch nen comment...
glaube der hat auf gewisse bereiche des forums irgend ne alarmhupe mit blitz- und drehlicht nur damit er sofort irgend nen schmarrn dazuposten kann
ja die einen brauchen das:D so nen weckflash
ZitatOriginal von R@mbo
Wo ist Snipa jetzt? heheheeee
ich hab den PC angelassen. zZ hab ich alle 1-1.5TB HDs angeschlossen, weihe die neuen externen Cases ein, formatiere und kopiere überall rum ... die meiste Zeit sind 8 HDs beschäftigt, da ich gleichzeitig von jeweils 4 auf 4 kopiere/verschiebe ^^
und dazu war ich in der Stube und hab 2 aufgenommene Folgen einer Serie, eine Doku über Rheinlachse und meine Aufzeichnung vom K1 Finale 2008 angeschaut. beim 1. Reservekampf (Sefo gegen Choi) musste ich ständig lachen. Sefo ist so ein Clown
Oha, ja ich müsste auch mal meinen Space erweitern.
Das ganze HD-movie-zeugs füllt die Platten ziemlich schnell.
mach mal Screenshot von deinem Arbeitsplatz. will mal schauen, wie es bei dir so aussieht
Ich weiss is ned viel Space und hab noch ein wenig Platz, will aber mehr bevor es am Limit ist. ^^
bin fast fertig. zum ersten mal in meinem Leben hab ich nicht nur Backup von meinem privaten Zeug, sondern von allem
hab mich zwar gefreut, dass ich wieder mal die Kiste abstellen kann durch die Nacht, aber ich lasse wohl zuerst noch nen kompletten Virenscan durchlaufen
Meine Fresse! Ich würde sowas nie grafisch machen
ach ... ich hab gerne Süsses. auf so Bonbon-Oberfläche steh' ich
(ausser das WinXP-Zeugs ... das suckt ^^)
Ach schau mal an Mr. Snipa:D
bin mal pennen ... damit ich wieder ausm Bett kann, BEVORS dunkel wird
sooo ... der Kühlschrank war lieb zu mir: 1 Brötli mit Honigspeckbraten, 1 Brötli mit geräucherter Trutenbrust, 1 Maxi King, 1 Mountain Dew und ein Ben&Jerry Chocolate Fudge Brownie Ice Cream with spoon inside
dazu mal Serien gucken oder so ...
ZitatOriginal von Snipa
sooo ... der Kühlschrank war lieb zu mir: 1 Brötli mit Honigspeckbraten, 1 Brötli mit geräucherter Trutenbrust, 1 Maxi King, 1 Mountain Dew und ein Ben&Jerry Chocolate Fudge Brownie Ice Cream with spoon inside
dazu mal Serien gucken oder so ...
da bekommt man ja direkt hunger
machst halt sowas wie Kaio: CoD5 zocken gehen und 05:30 zur Bäckerei
*g* gar nicht mal ne üble Idee
unsere macht erst um 06:30 auf
naja, egal ... hatte jetzt ja "Abendessen"
zum Glück unsere nicht!
Naa freu mich auf jeden auf das Frühstück bei uns gibts bis 6 Uhr noch 2 Gratis-Gipfeli, welche überaus lecker sind
2 gratis? d'oh ... ich musste zuerst mitm Chef der Bäckerei sprechen, um bei jedem Einkauf von >20 Gipfeli eins gratis zu bekommen
hmm gut wenn ich jetzt um 05:30 in die Bäckerei komme und 20 kaufe, werdens noch mehr sein... ist halt ne kleine Dorfbäckerei
Wo führt das nur hin wenn wir dauernd übers essen reden ^^
Zum Glück ist meine Freundin Bäckerin:D