Wie schneidet den der NEC3500 (16x) so ab?
Welcher DVD Brenner??
-
-
Der ist noch etwas gar neu, AFAIK noch in keinem Shop lieferbar, nur gelistet.
-
den LG gibts auch in Schwarz
btw coio, ich mach grad e Sammelbstellig für de LG 12x, wenn wettsch, chasch di ahänge, wird nur billiger, je meh dass es sind
-
Hihi, in der neusten c't ist der LG wieder drin für den Rohling Test. Da schneidet auch der nicht wirklich gut ab, wie alle anderen auch.
Das ganze ist einfach sowas von Glückssache...
-
Ich möchte mir in diesem jahr auch noch einen DVD Brenner zulegen. Hab zwar schon einen im Laptop, aber der ist einfach scheisse. jede 3. DVD is fürn arsch.
Hab da an eine externe lösung gedacht, da ich nicht so viel "gschmeus" in meinem Case haben möchte.
Dabei hab ich an dieses Model gedacht Sony dual layer -
in welcher c't denn, dass wär mir neu
Sony ist doch eh überteuert, hat den miesesten Support der ganzen Schweiz (geht mal nach Schlieren und überzeugt euch selber), muss überall die Finger drin haben und macht doch nichts wirklich gut.
Is meine Meinung
-
hmm
der Nec NEC ND-3500 (dual layer) gibt es ja. Nun wer hat schon Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand den Liteon LITEON SOHW-1633S ? Wie laufen die so? Irgend welche Probs? -
hab mir grad heute den NEC3500A black ausm byteline shop geholt. Meine Freundin hat den auch verbaut. Afaik problemloser Allesbrenner.
-
hab ebenfalls den problemlosen Nec 3500, eine gute Wahl wie ich finde
-
hmm ja stimmt.... aber zb der Liteon hat ne schnellere Zugriffszeit als der NEC
Liteon : dvd 160 ms , cd 160 ms
Nec : dvd 140 ms , cd 120 ms
Ja denke beide sind ebenbürdig!
-
also ich denke eher, dass es besser ist, wenn man kleinere Zugriffszeiten hat Nicht alles was nach mehr aussieht, ist auch besser, casemodda
-
Habe mir Last week auch nen Nec 3500 zugelegt, aber noch nicht eingebaut. Man findet in in vielen Zeitschriften, auf dem Web als Testsieger.
-
ja ist mir schon klar @ zbolle !
Habe niergends gehört dass einer mit einem Liteon noch mit einam Nec Probs hatte! Also sind beide gut... -
Und was sagt ihr zu diesem hier?? Lite-On 1633SX USB??
Der Nec 3500 währe ischer gut, aber ich möchte schon gerne einen externen börner -
NEC 3500
Fazit: Sehr gut. Habe den auch. Bin voll zufrieden
-
gbits dieses Model auch in einer externen version??
-
Self Made ist besser. Aber habe noch keinen NEC gesehen in einem Externen Case.
-
Ach was solls, nehm ich halt meinen CD-Brenner raus
Teil ist so gut wie gekauft -
ja der Nec ist zu empfehlen! Hat zwar kürzere Zugrifszeit, aber man sagt ja man solle nicht alles glauben was man sieht! Naja beide sind ebenbürdig!:)
-
Zitat
Original von casemoda
ja der Nec ist zu empfehlen! Hat zwar kürzere Zugrifszeit, aber man sagt ja man solle nicht alles glauben was man sieht! Naja beide sind ebenbürdig!:)heisst das jetzt wieder, dass es schlechter ist kürzerer Zugriffszeiten zu haben?