Roboterfische

  • also das heisst dann quasi iin und nicht tschin ? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kann mir jeamdn ein Katana-Schwert mitbringen ???

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Stimmt...


    Midi hat recht... seng, siehe PN


    Was denkt ihr denn über diesen Krebs? Also ich finde, der sieht doch schei**e aus :D


    Stellts euch mal Bildlich vor, wie der so im Aquarium rumschwimmt... :D


    LOL


    Aber der Rest ist noch lustig.. der Fisch sieht komisch aus, aber die Qualle rult!!!


    Ev. nehme ich auch eine Qualle für mich, aber dann mit Batterie, bei mir wärs eher ein Gag, und dafür sind ~5000 Yen gerade richtig ;)

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    schei**e


    wir sind hier in der Schweiz und da darf man solche Sachen wir VERDAMMTE SCHEISSE sagen bzw schreiben.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Ich bevorzuge die japanische Kultur der chinesischen. Hab gerade vor ein paar Tagen den 1200 Seiten Wälzer 'Musashi' durchgelesen. Mache auch ja fast seit ich denken kann nen japanischen Kampfsport! ;) Nein nicht seit letzem Jahr... :D

  • Hatte mal 2 jahre Karate gemacht und pflege hier mein bonsai (chinesische ulme), bin aber überhaupt kein japan bzw. china freak :P


    Aber die Qualle und die Krabbe find ich voll geil, hab sie ja schon mal live gesehen (expo)

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Ich bevorzuge die japanische Kultur der chinesischen. Hab gerade vor ein paar Tagen den 1200 Seiten Wälzer 'Musashi' durchgelesen. Mache auch ja fast seit ich denken kann nen japanischen Kampfsport! ;) Nein nicht seit letzem Jahr... :D


    darf ich den mal ausleihen? .... biiiiddddddeeee

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • he ich hab fr herr der ring nur ein halbes jahr gebraucht


    :D


    1335 seiten :P


    ne wenn mich das buch packt dann bin ich in 2 wochen durch :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL


    Hatte gerade ne Geile Idee:


    So ne Solarkrabbe (Ja, ich liebe die Krabbe wirklich!!!) ins Meer loslassen, mit Peilsender und ev. Luftblase drin, damit sie nicht zu tief geht => Solarenergie...


    Das Ganze dann Dokumentieren und einen Monat lang Positionen ausmessen, wo sie durch ist...


    So, das wars, wer will meine PC's? Ich muss mein neues Lebensziel verfolgen ;) *krabbe&peilsenderbestell* :D

  • Zitat

    Original von Midi
    Hatte mal 2 jahre Karate gemacht und pflege hier mein bonsai (chinesische ulme), bin aber überhaupt kein japan bzw. china freak :P


    Aber die Qualle und die Krabbe find ich voll geil, hab sie ja schon mal live gesehen (expo)



    geil du hast so ein kleinen Baum. Ich will auch so einen... aber meine Mutter sagt immer 'du weisst ja gar nicht wie pflegen blablabla'
    kannst du mir sagen, wie man so ein Baum pflegt ?

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458



  • sowas machen irgendwelche Meerestiereforscher mit echten Krabben....
    naja du kannst ja ein 'CybertierForscher' werden. Am besten schreibst du dann ein 1000 Seitiges Buch über die verhaltensweise, bevorzugte Nahrub, ect

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • kauf dir ein Buch und im Internet findest du natürlich auch jede Menge Infos. Zudem kann dich jeder kompetente shop gut beraten (Bonsais gibts seit neuem auch in der Migros :rolleyes: ). Z.B. in Schinznach hatts so ein Bonsai-Center. Dort kriegst du alles nötige und auch Beratung.

  • GEIL !!!!


    ich werde mir so schnell wie möglich so ein geilen Baum kaufen.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von Skaarj
    sowas machen irgendwelche Meerestiereforscher mit echten Krabben....
    naja du kannst ja ein 'CybertierForscher' werden. Am besten schreibst du dann ein 1000 Seitiges Buch über die verhaltensweise, bevorzugte Nahrub, ect


    Hehe, Cybertier-Forscher... LOL... und dann halte ich vorlesungen an einer Uni mit Anschauungsmaterial ;)


    Mal ein bisschen meine Krabbe tweaken, wenn die kommt. Dann bin ich nach 15 tagen schon fertig mit dem Buch :D

  • kommt drauf an, wenn du einen selber ausziehst kriegst du einen für glaubs so 50.-
    Gibt aber auch so 20 000.- :D
    Oder natürlich noch viel teurer.