Frage Fehlermeldung

• hi

bei gewissen dateien die ich öffnen wil .rar oder film dateien kommt immer diese oder ähnliche meldungen:

Anwendungspopup: explorer.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x0252415b" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang
    "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

nacher kann ich einfach ok klicken,ihr kennt das sicher.aber wieso kommt der fehler und wie kann ich den beheben??

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• hast du vielleicht WinXP mit dem Servicepack2 installiert? Und irgend ein Programm, das du dann verwendest hat Probleme mit dem neuen Speicherschutz von XP?

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• ja habe xp proffesional mit sp2.aber keine ahnung welches programm das sein sollte.könnte es nicht an was andere liegen?

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• Kann mir niemand helfen?ich denke schon das mir jemand einen tipp oder so was geben könnte oder?

• Ich habe das gleiche problem aber SP1!!
    Manchmal passiert nie etwas und dann gibt es wieder situationen bei denne nichts mehr geht und jede datei die ich anklicke ruft diesen Fehler auf. :gruebel :gruebel
    Vieleicht hängt dies mit einem Windows update zusammen.

• denke nicht.ist ehere was mit speicher steht ja sogar.aber mir will glaube ich einfach niemand helfen hier..