Mouse für T42p

  • Ich überlege mir eine zusätzliche Mouse für mein T42p zu kaufen, da es für längere Arbeiten am Notebook sicherlich entspannender ist!


    Ich habe die Logitech® Cordless Optical Mouse for Notebooks entdeckt


    Link: http://www.logitech.ch/index.c…ils&CRID=3&CONTENTID=7109


    Sieht auch ganz hübsch aus und kostet ca. 50 sFr, jedoch enthält sie einen separaten USB - Empfänger, da ich jedoch Bluetooth aka Blauzahn im Notebook integriert hab, wäre es schön wenn es einen Bluetooth - Maus geben würde?!?


    Ist sowas schon auf dem Markt oder soll ich die mit dem Zusätzlichen Empfänger kaufen?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • MX900 hat das oder? Gibbet aber nur mit krasser Monster-Dockingstation


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    MX900 hat das oder? Gibbet aber nur mit krasser Monster-Dockingstation


    Ja hätte Sie, aber die wird einer Mobilen Notti-Maus nicht gerecht, das ist ne Monster-Mouse ;)!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hab bis jetzt noch keine Bluetooth Mouse gesehen, die man abschalten kann. Denn das wäre ja noch sinvoll bei mobilem Einsatz. Sowas wird aber bestimmt bald mal kommen. Persönlich find ich eine normale Notebookmaus für unterwegs praktischer, klein, kurzes Kabel, keine Akkusorgen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    hab bis jetzt noch keine Bluetooth Mouse gesehen, die man abschalten kann.


    Die Logitech Presenter Maus kann man abschalten und Bluetooth hat das Dingens auch noch ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • vielleicht hätte ich noch den Zusatz "bezahlbar" hinschreiben müssen.
    Das Teil ist doch aber eh keine richtige Maus...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Naja, es ist halt, wie es der Name sagt, ein Präsentierinstrument.


    ABER, man kann es als vollwertige Maus benutzen, inklusive Pseudoscrollrad :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!