DVD Kopierschutz???

• Mein Ex-unterstift und ich bekamen den auftrag, eine DVD zu kopieren (ein film, einer kreuzfahrt)... die DVD die wir bekamen, was ein normaler dvd rohling! nix double layer oder so! die dvd war auch nicht verschlüsselt!

bei jedem programm, mit dem wir versuchten, die dvd zu kopieren hat's nicht geklappt! die programme waren: nero6, clonedvd, shrinkdvd, smartripper und isobuster(hätte ja klappen können)

aber bei jedem programm kam bei ca. 80-90% ein lesefehler und es ging nicht mehr weiter!
    beim smartripper blieb einfach alles stehen, als er mit einer datei fertig war! die datei hiess glaube ich vts_4.vob (sollte bis vts_5.vob gehen)

kennt jemand das problem und weiss, wie man es umgehen kann?

EDIT: @admins: bitte verschieben nach software... sorry!

• Ich denke eher, die DVD hat schlichtweg einen Schaden...

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• hang
    probiers mal mit DaVideo von Gdata. Ist genial das tool, jedoch braucht es noch ein kleines "Ad-On" aber dann rippt es alle Filme, hatte noch nie Probleme.

greets
    guggi

• Ich glaube da wird auch dieses Tool nichts dazu beitragen können.
    Fazit: DVD putt, noch gut für ne schnelle Runde Frisbee. ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Ev. hilft ein "abschleifen" der Oberfläche mit so nem Spezialwerkzeug..
    Bringt aber nur was wenn Kratzer auf der Oberfläche sind, wenn sich die Datenträgerschicht auflöst bringt auch das nichts mehr.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!