noti bildschirm

  • hi leutz,
    ich habe heute als ich meinen hintergrund auf weiss gestellt hab also ohne hintergrund bild. einen kleinen grauen flecken auf meinem lcd vom t42p entdeckt und bin jetzt etwas konfus :angst
    es ist kein dreck oder staub und ich möchte eifach nur wissen was das sein könnte und was man dagegen unternehmen kann/muss falls dies möglicherweise gefährlich für den lcd ist :D
    ich wäre froh um antwort



    greez rap

  • wie klein und wo ist denn der fleck? evt ein pixelfehler? oder einfach die ungleiche beleuchtung?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hmm aus meiner erfahrung heraus würde ich sagen es iist kein pixelfehler da diese sich meistens durch rot grün blau herausheben. und dieser fleck bei mir mehr nach einem grauen staubfleck aussieht ... :schimpf

  • Ev. ein Subpixelfehler, bei prad.de gibts ein Tool welches die angeblich recht gut ausgleichen kann, d.h. man sieht im besten Fall nichts mehr..
    Also einfach mal austesten. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Ev. ein Subpixelfehler, bei prad.de gibts ein Tool welches die angeblich recht gut ausgleichen kann, d.h. man sieht im besten Fall nichts mehr..
    Also einfach mal austesten. :D




    hast du per zufall gerade einen direkt link?

  • Ne sorry, ich hab nur 100% einwandfreie TFTs im Einsatz.. :D
    Aber mehr als 5 min hast du sicher nicht zum suchen. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!