also auf die SW von Logitech aleine kannst du das nicht abschieben... Bei mir läuft nämlich beides zusammen.
Hatte aber erst die SW von Logitech und dann erst UT04 installiert.
Gruss Sebi
also auf die SW von Logitech aleine kannst du das nicht abschieben... Bei mir läuft nämlich beides zusammen.
Hatte aber erst die SW von Logitech und dann erst UT04 installiert.
Gruss Sebi
doch kann ich
Ich meine ja auch das alte UT (ja,es soll noch Leute geben die das zocken)
Und es ist die Software,bin nicht der Einzige mit dem Problem......
das hat was......schon traurig, dass noch immer der uralte Windows-Standard-Treiber (Hid-Conform) besser funzt, als der neuste Logitech-Treiber
ich warte, bis die maus bei pc-cooling.ch rauskommt. dann bestell ich so eine und ein icepad:) Hab eine mx700 und eine mx510 sind beides hammergeile mäuse! Hab beide zusammen angeschlossen:D
ZitatOriginal von FireD
ich warte, bis die maus bei pc-cooling.ch rauskommt. dann bestell ich so eine und ein icepad:)
Eine gute Wahl Vergiss nicht ein MouseSkatez BigPack mit zu kaufen. Sonst ist die Icemat doch etwas zu laut. IMHO auch mit den mitgelieferten Padsurfern.
He Moment mal, ist die Maus jetzt draussen? Bei PC-Cooling ist der Lieferstatus jedenfalls grün
waaaaaaaaas? die gibts schon???? fu man, ich kann sii erst im nächsten monat kaufen-.-
sicher kauf ich noch so speedtapes oder wie die heissen
edit: hab noch das gewicht meiner mx510 rausgenommen
Gerade jetzt testen sie die MX1000 bei giga (auf NBC Europe)
thx für di info... habe mir das gerde angeschaut... und meine entscheidung steht fest...
sobal das ding im Set bei Pccooling.ch verfügbar ist gehe ich mirs holen