Kühlschrank im PC

  • So. ich hab mich mal zusammengenommen und versucht was zu modden :)
    Und endlich ist es fertig. Ich würde sagen für ne handwerkliche niete wie mich gar nicht soo schlecht :D ich jedenfals finds geil *stolzbin*
    und hier noch n paar pics ;)

    Seitenansicht

    Natürlich wassergekühltes peltier :D

    Hab da drinn platz für 4 leeecka bierchen ;)


    wie kalt der klühlschrank wird weis ich ned so genau..werde es aber noch messen ;) heizen kann ich das ding bis +65 :D


    Ich bedanke mich bei maybe für den webspace :bow2


    mfG
    Mr.propper

  • Echt coole Idee das Ding grad im PC zu verbauen! :top


    Irgendwie ergänzt der kleine Kühlschrank die Front auch schön von der Form her! Die Farbe Könnte man noch einheitlich machen, sonst echt klasse!


    Na dann: :cheers

  • lol, geile idee :D
    und falls die wassertemp zu warm is, kannste die einfach mit dem pelti kühlen, geil *g*



    übrigens, deine signatur enthält einen fehler, es heisst "Blöedsinn", nicht blödsinn (jedenfalls nach JBO-Rechtschreibung...)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • supi idee:)
    da gehn einem nie kühle getränke aus.
    jetzt brauchst nur noch ne mikrowelle um fastfood warmzuhalten *g*

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Danke :D


    @ caradhras:
    ja stimm, auf der neuen CD ist es so geschrieben. Auf einer älteren CD wird das lied aber noch ohne *e* geschrieben soviel ich weiss :)


    @Cerenty:
    naja mikrowelle..das ding heitzt auch bis 65 grad..ist schon nicht schlecht..für ne mikrowelle fehlt irgendwie n bisschen der platz :D

  • also das peltier liegt noch auf nem anderen stück, dieses stück enthält auch noch nen thermometer, der die temperatur regeld.
    hier noch ein bild..ist halt nicht so hammer scharf..

  • Hehe, irgendwo her kenne ich das auch.... :D ?( :D



    Mein Projekt lag jetzt 6 Wochen in den tiefsten Mod-Schlääfchen (WK und Ferien)... aber ab nächste Woche gehts wieder weiter...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Hehe, irgendwo her kenne ich das auch.... :D ?( :D



    Mein Projekt lag jetzt 6 Wochen in den tiefsten Mod-Schlääfchen (WK und Ferien)... aber ab nächste Woche gehts wieder weiter...


    hehe, jo mir schoss auch gleich der gedanke durch den kopf *hat nicht auch MiBfinity sowas angefangen? der suchte doch mal so grosse passiv-kükös... *grübel* :D

  • na aber eine ganz geniale idee find ich :) am morgen kannste schon mal das bier kalt stellen für den abend hehe ;) find ich praktisch :cheers