wer wartet auf seine coolfx 2600?

  • Hiho alle,


    Mal ne Frage, gibt es unter den Tweakern einige, welche sich online eine Gainward Coolfx 2600 bestellt haben?


    So vor einigen Wochen gab es zwei Shops, welche diese im Programm hatten. Einer davon war Fuerst-Informatik aus Zürich. Hat da jemand ne solche Karte bestellt? Ich habe und warte immer noch, scheinbar war die Warteliste so gross, dass es dauerte, da vorzurücken.
    Und der Nachschub des Distributors zu klein, so dass nicht alle Kunden bedient werden konnten.
    Nun bin ich immer noch am Warten, obwohl laut FI mit der nächsten Lieferung an der Reihe, die lässt aber auf sich warten... Wollte mal fragen, ob es anderen auch so geht. Oder ob es andere Quellen gibt, innerhalb von 5 Tagen an eine solche Graka (neu) zu kommen.


    Tjo...


    MfG Stalker

  • habe keine coolfx sondern ne normale 2600 golden sample.... aber woher ich sie hab, kann ich dir nicht sagen, sonst müsste ich dich töten :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nvidia hat probleme mit der lieferung der chipsätze, darum dauerts so lange....
    die letzte 2600U ging an mich raus von der deutschen gainward werkstätte ;)
    hatte also recht schwein ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Das sind meistens so shops, die bieten die Karte an, bevor sie sie überhaupt haben, und zu einem preis, der tiefer ist als alle anderen. dann vertrösten sie dich solang, bis ihr einkaufspreis unter dem verkaufspreis ist und geben erst dann die karte her... je nachdem wie schnell die preise sinken, wartet man länger oder weniger lang, und meist ist es im end effekt sogar so, dass man die karte an einem tag bekommt, wo si wo anders schon einiges günstiger zu haben ist...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • dann liegt es an nvidia... die säcke ^^


    na am shop liegt es hoffentlich nicht, zumal keine anderen shops so eine karte liefern können, geschweige denn andere ultras... gibts einfach nich...


    gemeinheit...
    bitte lieber gott, mach, dass nvidia schneller chips produziert (die auch was taugen...) :bow2


    mfg stalker

  • bringts nicht.... würde keine ultra kaufen... noch nicht...
    ich bin mit meiner im moment NICHT zufrieden....
    weiss noch ned an was es liegt...
    aber habe im 4. test im 3d03 enorme grafikprobleme bzw fehler....
    und musste runtertakten, damit die fehler weggingen....
    9500 punkte mit meinem sys *rofl*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • lies mein post nochmals ;)


    genau WEIL die anderen shops nichts liefern können komm ich ja auf das ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • aha! habe den fehler der grafikprobs gefunden... hat am treiber gelegen :D
    jedoch komme ich immernoch nicht auf 10000 punkte.... naja dann mal neu aufsetzen und so.... dann kommts jut

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sodele 12k sind erreicht.... probs hat ein andere tweaker ausgemerzt :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hmm Stalker sonst meldest du dich mal bei mir villeicht kann ich dir helfen :cheers

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün

  • hm also, montag oder dienstag soll ich sie kriegen, wenn ich sie bis mittwoch nich habe, soll ich mich umgehend melden, so heisst es vom shop ^^


    da kann man doch hoffen ^^
    hm, mein problem is, dass die karte ja schon bezahlt is ^^ ich mag keine umtriebe, aber doof isses schon... seit 6 wochen (am nächsten dienstag) sind die 1303 chf bezahlt und noch nix da, aber... wer weiss, vielleicht hab ich ja doch noch glück ^^


    also ich schau mal was bis mittwoch läuft, dann werden weiter pläne geschmiedet


    müsste halt, wenn ich zB deine karte, galep, abkaufen würde, eine pumpe, einen kühlblock zusätzlich kaufen, wieder umtriebe ^^



    na mal sehn... kommt zeit kommt rat... ( :stupid)


    mfg stalker

  • musste ja so kommen... ^^ bis mittwoch nichts da und stalker einem nervenzusammenbruch nahe ^^


    aaber, paket abgeschickt, karte unterwegs, jetzt darf nur noch die post nicht schlampen
    omg... wenn die karte kaputt geliefert würde, ...dann stürze ich mich in den bodensee..., hm... rhein tuts auch ^^


    ---> me = :stupid


    aber nach 6 wochen warten is man wie auf nadeln. Man möchte ja die Kiste zum laufen kriegen


    also leute, keine karten bestellen, das gibt nur frust ^^
    thx für die hinweise oder angebote, hoffe nun, dass ich die nich brauchen werde.


    mfg stalker

  • Hey StalkeronPaws hast du Sie jetzt bekommen?

    My Computer:
    AMD 64 3800+ @ 2.64 GHZ (12 x 220), Asus A8VDeluxe,1 GB OCZ DDR PC-3700 Gold Revision 3 , Gainward CoolFX 6800Ultra GS, 2 x Hitachi 7K250 250GB, Nec 2510 DVD Brenner, Lite-On SOHD 167.


    Cooling Technology:
    CPU(NexXxoS HP Pro AMD 64), NB(Cape - NB 42-X2 Copper), GPU(Innovatek - Cool-Matic NV40) are Watercooled, with HTF2-X-Triple, Aquastream Pumpe 12V, Aquatube Titan, Innovatek - 10/8mm PVC Schlauch Grün