Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

  • Zitat

    Original von Donky


    dann hattest du ja heute grauenhaft viel zu tun! du tust mir leid :D


    Najo, ich tue eigentlich nur so, als ob ich die Tropfen zählen würd, sonst heissts wieder, ich würd nix sinnvolles machen ;)


    Und ja, es regnet hier am Bodensee sporadisch.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von guru
    regnets bei euch???


    kannst du bissl grösser schreiben? ich verstehe dich nicht .... höre vor lauter Regen nichts! :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • War heute mit Daddy das 1. mal autofahren...
    Kurzer ablaufplan...


    3 kreisle grad nachenand... vatter nume... Blinke, gugge, schalte hühüü,. neeeei brems,,, randstei... achtung auto. Vater wot uf die nid vorhandeni bräms drücke... doh...


    Aber alles in allem wars verdammt lustig...


    achja hatten schönes Wetter

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Morgens um halb 11 so langsam aufgestanden, mal was essen gegangen, tv an, pc anwerfen, mails lesen, auf Partyguide mal Party Fotos angucken, dann sturmfrei, musik auf, tv an, f1 gucken, rumsurfen, mal abendessen, alle kommen nach hause, dann tv gucken, und jetzt hole ich mir ein bier basta!


    bin immernoch im pyjama ( also shorts und t-shirt ). das ist sonntags üblich. :))


    Ach ja, hab noch etwas das schöne wetter angeguckt

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also...ich hab' jetzt gut ein Monat Ferien hinter mir und gleich nochmal so lang geht's bis zum Studium...mein Tagesablauf is eigentlich immer der gleiche:


    Kurz vorm Mittag aufstehen, PC anschmeissen, Duschen, Mails und andere News checken, am Nachmittag meist einfach nur auf der Couch hängen. Dann am frühen Abend kurz die obligaten 45 Minuten im Wald laufen, evtl. danach Krafttraining...zwischendurch ma wieder SMSlen um zu entscheiden, was am Abend gemacht wird. Leider arbeiten die meisten Kumpels unter der Woche, deshalb hock ich dann auch meist zu hause...grml...aber wenn's mal in den Ausgang geht dann wird auch recht gefeiert...und getrunken...sofern ich nicht gerade Fahrer spielen muss. ;)


    Gruss


    Head-Hunter

  • bis 12 im nest gelegen, dann halb torkelnd aufgestanden, verdammt immer noch scheiss alk in der birne :D s het immer no trüllet. dann zmorgen, olympia...
    dann lenker geradebiegen :nope, olympia, rumfahren, pc hängen, zn8 essen. joa das wars heute :)
    morgen schule und dann drei tage grüne Ferien, rekrutierung@rüti.

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    man sollte auch nicht schon beim 1. Mal Autofahren direkt auf viel befahrene Strassen!


    Waren ja auch nicht so viel befahren... Halt einfach im Fribourger oberland :applaus

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • heute
    um halb 3 heimgekommen
    1h ausnüchtern @ irc
    pennen
    9uhr aufgestanden - bildschirm wieder eingeschalten
    12 pizza in den ofen
    nachmittags kurze wechsel pc - tv weil net viel los
    kurz lernen + homework
    pc
    was noch kommen wird
    12 uhr pennen
    6 uhr aufstehen - logs lesen ; )
    in die schule gehen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Aquaman
    bin immernoch im pyjama ( also shorts und t-shirt ). das ist sonntags üblich. :))


    hehe jo ich auch, habe bald 24h das gleiche an.. *sniff, stink* ;) na ich bin mal duschen...

  • duschen und frische kleider müssen schon sein.. pc's herunterfahren nicht.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • War mit exe am lokalen diesjährigen SlowUp (sowas wie der autofreie Sonntag, aber nur eine relativ "kleine" Zirkulationsstrecke und keine sonstigen Motorbetriebenen Fahrzeuge)
    Da kann man so manchen schönen Velosattel bestaunen :gap
    Unter sovielen Menschen muss für jeden Geschmack etwas dabei sein 8)