ZitatOriginal von Kaioken
Ich zähl die Regentropfen
dann hattest du ja heute grauenhaft viel zu tun! du tust mir leid
ZitatOriginal von Kaioken
Ich zähl die Regentropfen
regnets bei euch???
ZitatOriginal von guru
regnets bei euch???
nein bei uns wars den ganzen tag sonnig
Hier in Bern ists jetzt nur voller Wolken....
bei uns schien bis vor kurzem tiptop die sonne ist aber dazu angenehm kühl :top
ZitatOriginal von Donky
Najo, ich tue eigentlich nur so, als ob ich die Tropfen zählen würd, sonst heissts wieder, ich würd nix sinnvolles machen
Und ja, es regnet hier am Bodensee sporadisch.
ZitatOriginal von guru
regnets bei euch???
kannst du bissl grösser schreiben? ich verstehe dich nicht .... höre vor lauter Regen nichts!
weis gar nicht was ihr habt bei mir ist schon
höt morge häts au gschiffet im aargau schnitzel und pommes
ZitatOriginal von SEEdER
höt morge häts au gschiffet im aargau schnitzel und pommes
chunt druf ah wenn, han bis am 10.00 pennt
War heute mit Daddy das 1. mal autofahren...
Kurzer ablaufplan...
3 kreisle grad nachenand... vatter nume... Blinke, gugge, schalte hühüü,. neeeei brems,,, randstei... achtung auto. Vater wot uf die nid vorhandeni bräms drücke... doh...
Aber alles in allem wars verdammt lustig...
achja hatten schönes Wetter
man sollte auch nicht schon beim 1. Mal Autofahren direkt auf viel befahrene Strassen!
Morgens um halb 11 so langsam aufgestanden, mal was essen gegangen, tv an, pc anwerfen, mails lesen, auf Partyguide mal Party Fotos angucken, dann sturmfrei, musik auf, tv an, f1 gucken, rumsurfen, mal abendessen, alle kommen nach hause, dann tv gucken, und jetzt hole ich mir ein bier basta!
bin immernoch im pyjama ( also shorts und t-shirt ). das ist sonntags üblich. :))
Ach ja, hab noch etwas das schöne wetter angeguckt
Also...ich hab' jetzt gut ein Monat Ferien hinter mir und gleich nochmal so lang geht's bis zum Studium...mein Tagesablauf is eigentlich immer der gleiche:
Kurz vorm Mittag aufstehen, PC anschmeissen, Duschen, Mails und andere News checken, am Nachmittag meist einfach nur auf der Couch hängen. Dann am frühen Abend kurz die obligaten 45 Minuten im Wald laufen, evtl. danach Krafttraining...zwischendurch ma wieder SMSlen um zu entscheiden, was am Abend gemacht wird. Leider arbeiten die meisten Kumpels unter der Woche, deshalb hock ich dann auch meist zu hause...grml...aber wenn's mal in den Ausgang geht dann wird auch recht gefeiert...und getrunken...sofern ich nicht gerade Fahrer spielen muss.
Gruss
Head-Hunter
bis 12 im nest gelegen, dann halb torkelnd aufgestanden, verdammt immer noch scheiss alk in der birne s het immer no trüllet. dann zmorgen, olympia...
dann lenker geradebiegen :nope, olympia, rumfahren, pc hängen, zn8 essen. joa das wars heute
morgen schule und dann drei tage grüne Ferien, rekrutierung@rüti.
ZitatOriginal von Masterofzug
man sollte auch nicht schon beim 1. Mal Autofahren direkt auf viel befahrene Strassen!
Waren ja auch nicht so viel befahren... Halt einfach im Fribourger oberland
heute
um halb 3 heimgekommen
1h ausnüchtern @ irc
pennen
9uhr aufgestanden - bildschirm wieder eingeschalten
12 pizza in den ofen
nachmittags kurze wechsel pc - tv weil net viel los
kurz lernen + homework
pc
was noch kommen wird
12 uhr pennen
6 uhr aufstehen - logs lesen ; )
in die schule gehen
ZitatOriginal von Aquaman
bin immernoch im pyjama ( also shorts und t-shirt ). das ist sonntags üblich. :))
hehe jo ich auch, habe bald 24h das gleiche an.. *sniff, stink* na ich bin mal duschen...
duschen und frische kleider müssen schon sein.. pc's herunterfahren nicht.
War mit exe am lokalen diesjährigen SlowUp (sowas wie der autofreie Sonntag, aber nur eine relativ "kleine" Zirkulationsstrecke und keine sonstigen Motorbetriebenen Fahrzeuge)
Da kann man so manchen schönen Velosattel bestaunen
Unter sovielen Menschen muss für jeden Geschmack etwas dabei sein